SMBS - University of Salzburg Business School

SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

22. Oktober 2009, ab 14h auf Schloss Urstein Puch / Salzburg (ots) - Was kostet es den Unternehmer Qualität zu vernachlässigen und wie können Qualitätsprozesse gepflegt und optimiert werden? Der Alumni-Club der SMBS - University of Salzburg Business School lädt am 22. Oktober 2009 zu einem exklusiven Workshop auf Schloss Urstein. Wie letztendlich sogar die Augenfarbe des Kunden über Ihren Erfolg als Unternehmer entscheiden kann erfahren Sie in den Ausführungen von Walter Junger und Sascha Reich im Workshop. Ziel des Workshops ist unter anderem die Identifikation von Gemeinsamkeiten und Unterschieden von Qualitätsmanagementansätzen in Unternehmen, die Erarbeitung möglicher Lösungsansätze und ein Austausch über die Praxis. Die Referenten dieses Events sind Walter Junger, Firmengründer & Geschäftsführer Walter Junger & Friends Ltd., Berlin und Sascha Reich, MBA, CEO LT Consulting AG, Engelberg (CH). Ermäßigte Teilnehmergebühr für alle SMBS Alumni-Clubmitglieder! Im pdf-Download finden Sie das Programm und das Anmeldeformular für den Workshop. Anhang unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?smbs3 Rückfragehinweis: und Anmeldung: Mag.a Veronika Khartchenko Meierei Urstein, Schlossallee 9 A-5412 Puch / Salzburg Tel.: +43 (0)676 88 2222 - 17 Fax: +43 (0)662 2222 - 2600 mailto:Veronika.Khartchenko@smbs.at http://www.smbs.at ots Originaltext: SMBS - University of Salzburg Business School Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch