Der Mobile Report von ncm.at

Salzburg (ots) - Eines ist fix: die Zukunft wird mobiler. Immer mehr User surfen via Smartphone - wie das Iphone oder Blackberry - oder gehen über ein mobiles Endgerät - wie das iPad - ins Internet um auch hier Ihren Urlaub zu buchen.

Damit werden die mobilen Seiten vor allem für Hotels und Ferienregionen immer wichtiger. Normale Websites am Smartphone oder dem mobilen Endgerät zu benützen, ist oft sehr umständlich. Zu viel Scrollen oder Zoomen um ein Zimmer zu buchen führen dazu, dass potentielle Urlauber die Website schnell wieder verlassen. Damit gehen Gäste verloren.

Mobile Seiten sind so gestaltet, dass der User alles Wichtige sofort übersichtlich aufgegliedert hat und auch schnell eine Buchungsanfrage oder Reservierung auf dem Smartphone oder dem mobilen Endgerät durchführen kann.

Neu: Der Mobile Report!

Der mobile Report bei CheckEffect zeigt an, wie viele User über ein Smartphone oder das mobile Endgerät auf die Website zugegriffen haben. Eine wichtige Erneuerung, die zeigt, dass die Zukunft den mobilen Seiten gehört.

Rückfragehinweis:     ncm-net communication management GmbH     Susanne Dürnberger Bakk.Komm.     CheckEffekt, Rezeptionsassistent, Bewertungsassistent     5020 Salzburg     Tel.: +43 (0) 662 644 688     mailto:susanne.duernberger@ncm.at     http://www.ncm.at

TPT0001      2010-11-20/09:00