ncm.at - net communication management gmbh

Auf Augenhöhe mit den Suchmaschinen-Marketing-Experten Europas: http://www.ncm.at auf der Search Engine Strategies Conference

Nach der Teilnahme an der Search Engine Strategies Conference in London bilden sich weitere Mitarbeiter von http://www.ncm.at fort - auf der gleichnamigen Konferenz in München.

    Salzburg (ots) - Seit die Search Engine Strategies Conference 1998 gegründet wurde, ist die Konferenz bei Branchenkennern ein Muss. Wer im Suchmaschinenmanagement und Webmarketing die Nase vorn haben will, muss eine der internationalen Stationen der Konferenz besuchen. Ob Tokio, Chicago oder London, stets schafft es Organisatorin Sandra Finlay, Koryphäen des jeweiligen Einzugsgebiets als Referenten zu gewinnen. Ein Grund mehr für die Salzburger Internetagentur http://www.ncm.at, gleich an zwei Konferenzen der Serie teilzunehmen.

    Während im Februar zwei Mitarbeiter in London Webmarketing-Experten lauschten, nahmen nun Ende März in München drei Mitarbeiter die Gelegenheit wahr, wichtige Inputs nach Hause mitzunehmen. Doch für http://www.ncm.at zählt die Konferenz mehr. Firmeninhaber Michael Mrazek: "Auf solch einem Branchenmeeting trifft man Kooperationspartner wie Vertreter von Google. Neben dem offiziellen Programm interessiert uns besonders der informelle Informationsaustausch. Was wir bei solchen Veranstaltungen früher erfahren als Mitbewerber, kommt unseren Kunden unmittelbar zu Gute. Denn Webmarketing und Suchmaschinenmanagement heißt auch: schneller und besser zu sein als die anderen.

    Gemeinsam mit Michael Mrazek reisten Andreas Burgstaller und Suchmaschinen-Routinier Peter Wetzlmaier zur Konferenz. Letztgenannter genoss den Austausch mit anderen Fachleuten: "Webmarketing ist ein so junges und dynamisches Feld, da gibt es oft nur learning by doing. Die Gelegenheit, seine persönlichen Erfolgsmethoden mit anderen abzugleichen, bietet sich nicht oft. Da ist eine solche Konferenz ein echter Gewinn - und es ist schön zu sehen, dass wir den europäischen Vergleich absolut nicht zu scheuen brauchen." Michael Mrazek ergänzt: "Für mich war besonders der Unterschied zwischen London und München lehrreich. In London redet man schon von Budgets, die wir uns im deutschsprachigen Raum gar nicht zu träumen wagen. Das unterstreicht: Webmarketing ist die Zukunft!"

    Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=311175&_lang=de

    Rückfragehinweis:     Michael Mrazek, ncm.at - net communication management gmbh     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg     mailto:Michael.Mrazek@ncm.at     http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688     Fax: 0662-644688-88


ots Originaltext: ncm.at - net communication management gmbh
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: ncm.at - net communication management gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: