Cornèrcard lanciert exklusive Kreditkarte für Ferrari-Liebhaber

Die vom Schweizer Kredit- und Prepaidkartenherausgeber Cornèrcard lancierte Ferrari Fan Card öffnet die Türen zur faszinierenden Ferrari-Motorsportwelt und bietet zahlreiche Vorteile.

Eine Schweizer Exklusivität mit vielen Vorzügen

Die Ferrari Fan Card ist mehr als eine weltweit akzeptierte Zahlungskarte. Sie ist als MasterCard Kredit- oder Prepaidkarte erhältlich und kann vom Karteninhaber individuell mit Original-Ferrari-Bildern gestaltet werden. Ausserdem trägt sie das Scudetto, das weltbekannte Markenzeichen von Ferrari.

Dank der Ferrari Fan Card bekommen Fans Zutritt zu der mit vielen Vorteilen angereicherten Ferrari-Motorsportwelt. Dazu gehören unter anderem spezielle Angebote für exklusive Markenprodukte, die offerierte Mitgliedschaft bei der Scuderia Ferrari Community sowie Cornèrcard «Emotions», das Prämienprogramm rund um die Ferrari Fan Card.

Das Prämienprogramm

Mit dem «Emotions» Prämienprogramm von Cornèrcard haben Inhaber einer Ferrari Fan Card nicht nur während der gesamten Formel-1-Saison, sondern das ganze Jahr über die Möglichkeit, attraktive Preise rund um die Marke Ferrari zu gewinnen. Dazu gehören beispielsweise Tickets für ein Grand-Prix-Formel-1-Rennen in Europa oder VIP-Tickets für einen Besuch der Ferrari-Werke in Maranello.

Das Cornèrcard Ferrari-Portal

Sämtliche Informationen zur neuen Ferrari Fan Card sowie aktuelle Angebote und Antragsformulare sind unter cornercard.ch/ferrarifancard verfügbar.

Die Cornèr Bank, 1952 in Lugano gegründet, ist ein privates und unabhängiges Schweizer Bankinstitut. 1975 lancierte sie als erste Bank in der Schweiz die Visa Kreditkarte und gestaltete dank ständiger Innovationsleistungen die Schweizer Kreditkarten-Landschaft wesentlich mit. Seit 1998 führt die Cornèr Bank/Cornèrcard nebst der Visa auch die MasterCard Karte in ihrem Portfolio. Cornèrcard bietet eine breite Palette von Kredit- und Prepaidkarten an, die auf neusten Technologien beruhen, und darf heute auch zu den Pionieren im Internet-Bereich gezählt werden. Als eine der ersten Bankinstitute in Europa führte sie die Standards des Secure E-Commerce ein und strebt nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungen in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce.

Cornèr Bank AG
Cornèrcard