Bio Marché AG

"Bio" als Publikumsmagnet

Zofingen (ots) - Die grösste Schweizer Bio-Messe hat Zofingen vom 17.-19. Juni wiederum in ein einzigartiges Bio-Paradies verwandelt. Trotz des für Juni ungewöhnlich kühlen und nassen Wetters darf auch der 12. Bio Marché als Erfolg gewertet werden. Besondere Anziehungspunkte waren dieses Jahr - nebst dem riesigen Verkaufsmarkt natürlich - der neu gestaltete Streichelzoo und der nostalgische Verkaufsbus der Migros.

Der zwölfte Bio Marché hat es erneut bewiesen: "Bio" ist ein Publikumsmagnet, und ob der Vielfalt des Gebotenen verkam das widrige Wetter zur Nebensache. Mit regenfester Kleidung ausgerüstet, strömten auch am vergangenen Wochenende wieder rund 35'000 Besucher in die schmucke Zofinger Altstadt. Und auch wenn mit Schirm oft nur eine Hand fürs Tragen der Einkaufstüten frei blieb, war die (Kauf-)Laune ungetrübt. Denn die Besucher des Bio Marché wollen vor allem eins: Bio-Spezialitäten degustieren, vergleichen, einkaufen und geniessen. Gelegenheit dazu gab es auch dieses Jahr wieder mehr als genug - bei leicht mehr Ausstellern als im Vorjahr gab es viele Tausend köstliche Spezialitäten zu probieren und Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffe und Möbel zu entdecken und bestaunen.

Ein besonderer Anziehungspunkt war der nostalgische Verkaufsbus von Hauptsponsorin Migros. Bis unters Dach gefüllt mit Bio-Produkten und mit viel Freude und Engagement betreut durch die Mitarbeitenden der Filiale Zofingen, lockte er Schaulustige en Masse an und weckte vor allem bei älteren Messebesuchern nostalgische Gefühle. Eine viel besuchte Attraktion war auch der auf dieses Jahr hin neu und grösser gestaltete Streichelzoo mit über 50 zwei- und vierbeinigen tierischen Freunden.

Die nächste Gelegenheit, ins Bio-Schlaraffenland einzutauchen, gibt's am 13. Bio Marché vom 22.-24. Juni 2012.

Kontakt:

Bio Marché AG
Marktgasse 10
4800 Zofingen
Tel.: +41/62/745'00'03
E-Mail.info@biomarche.ch
Internet: www.biomarche.ch



Weitere Meldungen: Bio Marché AG

Das könnte Sie auch interessieren: