Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" mit 20% Neuausstellern

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend zeigen am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wiederum mehr als 160 Produzenten, Händler und Dienstleister eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Für die erwarteten 35'000 Besucher gibt es nebst traditionellen Produkten auch viel Neues zu entdecken, denn rund 20% der Aussteller sind zum ersten Mal in Zofingen dabei.

Schon vor dem offiziellen Messebeginn schlenderten die ersten Neugierigen durch die Gassen der Zofinger Altstadt. Bis Sonntagabend werden es ihnen rund 35'000 Besucherinnen und Besucher gleichtun und sich von der enormen Vielfalt des Gebotenen überzeugen lassen. Am Bio Marché gibt es die gesamte Palette an Bio-Produkten zu entdecken - und die ist riesig: Von Grundnahrungsmitteln über Delikatessen bis hin zu raren Spezialitäten bieten die über 160 Bio-Produzenten und -Händler alles, was Auge und Gaumen begehren. An der grössten Schweizer Bio-Messe findet man aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten.

Hauptsponsorin Migros hat einen ganzen Migros-Verkaufsbus mit Bio-Artikeln gefüllt und lädt die Besucher des Bio Marché ein, "wie früher" einzukaufen. Ebenfalls wieder am Bio Marché anzutreffen sind die Produzentenorganisation "alpinavera" mit Bio-Spezialitäten aus dem Berggebiet und die zahlreichen Aussteller aus Italien mit ihren mediterranen Verführungen.

Tagsüber lassen Strassenmusiker in den Gassen entspannte Ferienstimmung aufkommen. Bei der Stadtkirche kommen Freunde der Volksmusik auf ihre Kosten, und jeder Bio-Marché-Tag wird bei der Markthalle stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen. Strassenkünstler und Gaukler verleihen dem Bio Marché eine poetische Note. Der Streichelzoo ist ein Platz zum Entspannen. Und das liebevoll betreute Kinderparadies mit Kinderprogramm und das beliebte muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Der Bio Marché ist also nicht einfach nur die wichtigste Schweizer Bio-Messe, sondern bietet alles an Abwechslung, was zu einem richtigen Festival gehört. Unglaublich vieles gibt's noch bis Sonntagabend zu geniessen und entdecken - bei freiem Eintritt notabene!

Bildauswahl: http://www.biomarche.ch/?rub=24

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Kontakt:

Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen
Tel.: +41/62/745'00'03
E-Mail: info@biomarche.ch
Internet: www.biomarche.ch

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 07.06.2011 – 13:20

    Geniesserparadies "Bio Marché" öffnet seine Tore

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 17.-19. Juni zeigen am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wiederum mehr als 150 Produzenten, Händler und Dienstleister eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Für die erwarteten 35'000 Besucher gibt es nebst traditionellen Produkten auch viel Neues zu entdecken, denn rund 20% der Aussteller sind zum ersten Mal in Zofingen. An der grössten Schweizer ...

  • 24.02.2011 – 13:15

    Schweizer Bio-Messe: Jetzt Plätze sichern / 12. Bio Marché: 17.-19. Juni 2011

    Zofingen (ots) - Für die jährlich über 35'000 Besucher des Bio Marché ist er der "grösste Bioladen der Welt", für die Aussteller die Schweizer Plattform zur Präsentation ihrer Produkte. Schon heute sind für die 12. Ausgabe vom 17.-19. Juni 2011 rund zwei Drittel aller im Vorjahr gebuchter Plätze vergeben - die Anmeldefrist läuft noch bis Ende März. Für ...

  • 21.06.2010 – 09:08

    Wachstum und Vielfalt am 11. Bio Marché

    Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist das schöne Städtchen Zofingen bereits zum elften Mal die Bio-Hauptstadt der Schweiz! Viele der erwarteten rund 35'000 Besucher konnten es offensichtlich kaum erwarten: Schon während dem Marktaufbau am Freitagvormittag fand so manches Bio-Produkt Käufer, bevor es die Aussteller auf dem Marktstand präsentieren konnten. Rund 170 Produzenten, Verarbeiter und Händler ...