Continental AG

Die IAA 2007 besuchen und gewinnen: Continental ist Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008[TM] und verlost täglich vier Tickets für ein Gruppenphasenspiel

    Frankfurt/Hannover (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Während der IAA Pkw 2007, die vom 13. bis 23. September 2007 stattfindet, verlost die Continental AG als Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008[TM] auf ihrem Messestand Nr. A 16 in Halle 5.1 täglich je zwei mal zwei Eintrittskarten für ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA EURO 2008[TM]. Teilnehmen können alle Messebesucher. Die Gewinner, die persönlich anwesend sein müssen, werden an jedem Messetag um 12.00 und 16.00 Uhr gezogen. Die Verlosungen finden auch schon an den Pressetagen bzw. dem Fachbesuchertag am 11. und 12. September statt. Nachmittags werden täglich wechselnde Fußball-Experten zu einer Talkrunde erwartet, am 15. und 16. September darüber hinaus auch die offiziellen Maskottchen Trix und Flix.

    Die IAA Pkw ist die größte Messe rund um Pkw und Zubehör in Europa. Sie findet alle zwei Jahre abwechselnd zur hannoverschen IAA Nfz statt, 2005 zählte der Veranstalter 900.000 Besucher. Besonders an den offiziellen Messetagen wird auch 2007 wieder ein großer Besucherandrang erwartet. "Ein großer Teil der Messebesucher interessiert sich neben den neuen Fahrzeugen und Zubehörteilen schon heute für das Sportereignis des Jahres 2008: die UEFA EURO 2008", so Pressesprecher Alexander Lührs von Continental. "Dem begegnen wir mit zwei täglichen Verlosungen von jeweils zwei Tickets für ein Gruppenphasenspiel und zwei weiteren Preisen." Continental geht davon aus, das es analog zu dem großen Interesse für Tickets zur FIFA WM Deutschland 2006[TM], die nur über die offizielle FIFA-Internetseite erworben werden konnten, auch für das wichtigste Fußball-Turnier in Europa eine sehr große Nachfrage geben wird.

    Bei jeder Ziehung werden jeweils drei Gewinner ermittelt:     1. Preis > zwei Tickets für ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA     EURO 2008[TM],     2. Preis > zwei faltbare Fußballtore mit Tragetasche und     3. Preis > ein Lederfußball.

    Lührs geht von zahlreichen Teilnehmern an den täglichen Verlosungen aus. Die Gewinner erhalten einen Gutschein für zwei Tickets oder die anderen Preise sofort auf dem Messestand. Die Übergabe der Eintrittskarten erfolgt allerdings erst am Vortag oder am Tag des jeweiligen Spiels im Juni 2008 an einem bestimmten Treffpunkt im Spielort gegen Vorlage des Gutscheins und des Personalausweises. Der offizielle Verkauf der rund eine Million Tickets begann am 1. März 2007 unter www.euro2008.com.

    Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassend über die eigenen Aktivitäten im Fußball, die Sieger der früheren Turniere, über die Teams und Stars bei der Qualifikation zur UEFA EURO 2008[TM] sowie der UEFA EURO 2008[TM] selbst und natürlich über alle Ticket-Gewinnspiele.

    Die Division Pkw-Reifen von Continental wird in Frankfurt eine Weltneuheit vorstellen: den neuen Van-Winterreifen VancoWinter 2.

    Continental ist ein führender Anbieter für Reifen, Bremssysteme, Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik und Technische Elastomere. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von 14,9 Milliarden Euro und beschäftigt derzeit weltweit rund 89.000 Mitarbeiter.


ots Originaltext: Continental AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Alexander Lührs
Leiter Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen
Continental AG
Büttnerstr. 25, 30165 Hannover
Tel:      0511-938-2615, Fax: -2455
E-Mail: alexander.luehrs@conti.de
www.contisoccerworld.de



Weitere Meldungen: Continental AG

Das könnte Sie auch interessieren: