GfK Switzerland AG

GfK Switzerland: Geschäftsführer Peter Hofer überraschend verstorben

Peter Hofer, CEO und Präsident des Verwaltungsrates GfK Switzerland AG 1946 - 2009. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/GfK Switzerland".

    Hergiswil (NW) (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010243 -

    Peter Hofer, CEO und Präsident des Verwaltungsrates von GfK Switzerland, Hergiswil (NW), hatte per 30.06.2009 seinen Rücktritt als Vorstand der Geschäftsleitung angekündigt. Am Mittwoch, den 27.05.2009, ist er nach einer Routine-Untersuchung im Spital überraschend verstorben.

    Mit grosser Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass Peter Hofer, langjähriger CEO und Präsident des Verwaltungsrates von GfK Switzerland am Mittwoch, den 27.05.2009, nach einer Routine-Untersuchung im Spital völlig unerwartet verstorben ist.

    Peter Hofer feierte 2008 sein vierzigjähriges Dienstjubiläum. Er stand GfK Switzerland (ehem. IHA-GfK) seit 1990 als CEO und seit 2004 als Präsident des Verwaltungsrates vor.

    Der Tod von Peter Hofer ist ein grosser Verlust für GfK Switzerland sowie die gesamte GfK Gruppe. Wir sind stolz und dankbar für alle seine Verdienste in den letzten 41 Jahren, welche er für die IHA und die GfK geleistet hat.

    Peter Hofer wurde 63 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau und vier Kinder.

ots Originaltext: GfK Switzerland
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Peter Meyer
für die Geschäftsleitung von GfK Switzerland
Tel.: +41/41/632'91'11
E-Mail: peter.meyer@gfk.com



Weitere Meldungen: GfK Switzerland AG

Das könnte Sie auch interessieren: