Trustive

Trustive zeichnet bilaterales, 3-jähriges WiFi Roaming-Abkommen mit SFR

Amsterdam und Paris (ots/PRNewswire) - SFR, Frankreichs zweitgrösster Mobilfunkbetreiber, hat sich für das  Netzwerk von Trustive, dem in Europa führenden Hotspot-Anbieter entschieden  und ein bilaterales Roaming-Abkommen abgeschlossen, um die Roaming- Möglichkeiten innerhalb der WiFi-Netzwerke Europas weiter auszubauen.

Die Vertragsbedingungen sehen vor, dass SFR und SFR-Kunden ab sofort  vollständigen, markenspezifischen Zugang zum Trustive Netzwerk mit weltweit  über 8.000 Hotspots haben.

Damit stärkt Trustive gleichzeitig seine Position auf dem europäischen  WiFi-Markt. Die Kunden von Trustive Retail und Partner von Trustive  Wholesale haben ab sofort WiFi-Zugang zu SFRs über 300 hochwertigen,  französischen WiFi-Hotspots, u.a. in den Flughäfen Toulouse und Basel- Mühlhausen, in Best Western und Exclusive Hotels, dem Palais des Festivals  in Cannes sowie in Paris La Defense, dem führenden Geschäftsviertel Europas.

"WiFi ist in Frankreich in den letzten drei Jahren exponentiell gewachsen und wir sind davon überzeugt, dass SFR an öffentlichen Orten in  Frankreich mit am besten vertreten ist", sagte Gavin Dresselhuis,  geschäftsführender Direktor von Trustive. "Wir suchen immer Marktführer als  Partner zu gewinnen und SFR ist die Creme de la Creme des französischen  WiFis".

Durch das Hinzukommen des Trustive-Netzwerkes zu den Roamingpartnern  von SFR wächst SFRs Hotspot-Netzwerk auf über 30.000 den SFR-Kunden zur  Verfügung stehenden Hotspots.

"SFR ist sehr erfreut, dem aus Marktführern bestehenden virtuellen Trustive WiFi-Netz beitreten zu können", sagte Frederic Bruneteau, Leiter  des WiFi Marketing bei SFR. "Dank der Trustive-Lösung können wir im  gesamten Trustive-Netzwerk die gleiche markenspezifische Endanwendererfahrung bieten".

Informationen zu Trustive

Trustive (www.corp.trustive.com) ist der grösste Hotspot-Anbieter in  Europa und weltweit einer der am schnellsten wachsenden. Das Unternehmen  bietet in knapp 50 Ländern in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in  Nord- und Südamerika Zugang zu drahtlosen Hochgeschwindigkeits- Internetdiensten. Trustive ist in privater Hand, wurde im Jahre 2003  gegründet und ist in Amsterdam sowie in Sophia Antipolis an der  französischen Riviera ansässig.

ots Originaltext: Trustive

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Gavin
Dresselhuis, geschäftsführender Direktor von Trustive, Telefon:
+31-20-403-7450, E-Mail: gavin@trustive.com