@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Aktualisierung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Anteilsverkauf

03.07.2007

Wien, 3. Juli 2007 - Die Unternehmens Invest AG (UIAG) hat das Anteilskaufangebot eines Mitgesellschafters in der FUTURELAB - einer führenden österreichischen, medizinisch-diagnostischen Laborgruppe - angenommen und ist mit dem gesamten Finanzkonsortium, das ein Drittel der Futurelab gehalten hat, aus der Beteiligung ausgestiegen.

Wie UIAG - Vorstand Herbert Paierl betont, war das Futurelab -   Engagement ein durchaus profitables und mit dem Mittelrückfluss in Höhe von rund EUR 13 Mio. werde die UIAG als einziges am Wiener Prime Market notiertes Private Equity Unternehmen eine neue Investitionsperiode finanzieren.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.07.2007 13:14:00

Ursprüngliche Mitteilung: ------------------------------------------- ------------------------------------- Schlag/Stichwort: Strategische Unternehmensentscheidungen/Unternehmen/Anteilsverkauf

euro adhoc: Unternehmens Invest AG / Strategische Unternehmensentscheidungen / UNTERNEHMENS INVEST AG verkauft Beteiligung an FUTURE LAB 03.07.2007

Wie UIAG - Vorstand Herbert Paierl betont, war das Futurelab -   Engagement ein durchaus profitables und mit dem Mittelrückfluss werde die UIAG als einziges am Wiener Prime Market notiertes Private Equity Unternehmen eine neue Investitionsperiode finanzieren.

Rückfragehinweis: Vorstand der UIAG DI Herbert Paierl Tel.: +43 (1) 405 97 71-0 mailto:office@uiag.at

Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
03.07.2007 08:30:17 -------------------------------------------------