Publicitas Publiconnect

Neuer Stellen- und Immobilienmarktplatz für die Zentralschweiz

Publiconnect, die Key Account Unternehmenseinheit von Publicitas, lanciert für die Neue Luzerner Zeitung AG zwei neue Publisherconnect-Marktplätze

Zürich (ots) - In enger Zusammenarbeit mit der neuen Luzerner Zeitung AG und der Publicitas Luzern konnten die neuen crossmedialen Marktplätze für das Onlineportal der Zentralschweiz, www.zisch.ch, realisiert werden.

Das grösste Immobilienangebot der Zentralschweiz:     http://www.zisch.ch/immo     Das grösste Stellenangebot der Zentralschweiz:     http://www.zisch.ch/stellen

Mit den integrierten Publisherconnect-Marktplatzlösungen, steht den Verlegern und Inserenten eine modulare Applikation mit umfassender Anbindung an die bewährten Publicitas-Systeme zur Verfügung. Publisherconnect integriert alle Rubrikinserate in einem gemeinsamen Content Management System, welches als Drehscheibe zwischen Inserenten sowie jeglichen Online- und Print-Medien bzw. Verlegern fungiert. Publisherconnect gewährleistet somit ohne Medienbruch die Abwicklung und Publikation von Rubrikinseraten Online to Print (mittels WebTopPublishing) und Print to Online (mittels pdf to xml-converter).

Eine aktuelle Übersicht der implementieren Rubrikenmarktplätze ist unter http://www.publiconnect.ch/index.php?id=referenzen&L=de zu finden.

Für weitere Informationen bezüglich Publisherconnect und den realisierten Marktplatzlösungen steht Ihnen Publiconnect gerne zur Verfügung.

ots Originaltext: Publiconnect

Kontakt: