Publicitas Publiconnect

Neuer Stellen- und Immobilienmarktplatz für die Zentralschweiz

Publiconnect, die Key Account Unternehmenseinheit von Publicitas, lanciert für die Neue Luzerner Zeitung AG zwei neue Publisherconnect-Marktplätze Zürich (ots) - In enger Zusammenarbeit mit der neuen Luzerner Zeitung AG und der Publicitas Luzern konnten die neuen crossmedialen Marktplätze für das Onlineportal der Zentralschweiz, www.zisch.ch, realisiert werden. Das grösste Immobilienangebot der Zentralschweiz: http://www.zisch.ch/immo Das grösste Stellenangebot der Zentralschweiz: http://www.zisch.ch/stellen Mit den integrierten Publisherconnect-Marktplatzlösungen, steht den Verlegern und Inserenten eine modulare Applikation mit umfassender Anbindung an die bewährten Publicitas-Systeme zur Verfügung. Publisherconnect integriert alle Rubrikinserate in einem gemeinsamen Content Management System, welches als Drehscheibe zwischen Inserenten sowie jeglichen Online- und Print-Medien bzw. Verlegern fungiert. Publisherconnect gewährleistet somit ohne Medienbruch die Abwicklung und Publikation von Rubrikinseraten Online to Print (mittels WebTopPublishing) und Print to Online (mittels pdf to xml-converter). Eine aktuelle Übersicht der implementieren Rubrikenmarktplätze ist unter http://www.publiconnect.ch/index.php?id=referenzen&L=de zu finden. Für weitere Informationen bezüglich Publisherconnect und den realisierten Marktplatzlösungen steht Ihnen Publiconnect gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Publiconnect Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Patrick Weiss, Leiter eSolutions Tel.: +41/44/250'32'19 Michael Schaefer, Leiter Cross Media + White Label Tel: +41/44/250'34'17 Sven Wieland, Projektleiter Tel.: +41/44/250'34'31 Internet: http://www.publiconnect.ch