CQG

CQG Data Factory bietet Brokern die Möglichkeit, historische Marktdaten online zu erwerben

Denver (ots/PRNewswire) - CQG hat mit Data Factory(TM) eine E-Commerce-Anwendung eingeführt, mit deren Hilfe es für Broker leichter denn je ist, historische Marktdaten zu erwerben. Hunderte von globalen Futures, Indizes, Kassainstrumenten und beinahe alle US-Wertpapiere (ausschliesslich OTC) sind derzeit online erhältlich, und die Auswahl wächst beständig. Es ist nicht einmal mehr notwendig, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen - mit nur einem Mausklick kann aus 25 Jahren historischer Daten online ausgewählt werden. Mit CQG Data Factory haben Broker Zugriff auf eine Reihe von Börsen und Datentypen: - Über 60 Börsen weltweit - Intraday-Daten bis 1987 - Kursreihen - Volume & Open Interest pro Tag CQG Data Factory bietet Brokern verschiedene Such-, Zahlungs- und Empfangsmöglichkeiten für die Daten: - Import von Rohdaten im ASCII-Format in eine CQG- oder Microsoft Excel-Datei - Ein Konto erlaubt mehrere Benutzer - Erwerb von Intraday-Bars zwischen 1 und 240 Minuten, Intraday T&S oder nur Trades und Settles - Online-Zahlungen oder die Einrichtung von gebührenpflichtigen Konten durch CQG - Online-Einzelbestellungen mit automatischer Lieferung der Daten - Bestellungsspeicherung und -nachverfolgung - Speicherung des Einkaufswagens - Suche nach Symbol oder Symbolsuche nach Börse, Art, Name und Symbol - Individuell einstellbarer Zeitraum für Datenauszüge - Ansicht und Änderung der Kontendaten - Ansicht und Herunterladen neu angelegter Bestellungen Wenn Sie CQG Data Factory verwenden möchten, gehen Sie bitte zu https://www.CQGDataFactory.com. Über CQG CQG ist die kosteneffektivste und leistungsstärkste Lösung für die Integration von Marktdaten, technischen Analysen und Order-Routing auf dem Markt. Eine kürzlich von Kimsey Consulting veröffentlichte Umfrage hat bestätigt, dass CQG bei Kundendienst und Preis-Leistungs-Verhältnis in der Industrie führend ist. Für weitere Informationen über CQG erreichen Sie uns unter +1-800-525-7082 oder www.cqg.com. Webseite: http://www.cqg.com https://www.CQGDataFactory.com ots Originaltext: CQG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Holly Shellner, Communications Manager, CQG, +1-303-573-1400, ComsTeam@cqg.com