Der umfassendste Branchenführer der Schweizer Popszene ist soeben erschienen Der Swiss Music Guide 09 ist da!

Der umfassendste Branchenführer der Schweizer Popszene ist soeben erschienen

Der Swiss Music Guide 09 ist da!
Alle wichtigen Kontakte der Schweizer Musikszene - Swiss Music Guide (Cover)
Zürich (ots) - Mit über 4000 Kontaktadressen ist der Swiss Music Guide 09 der umfassendste und aktuellste Branchenführer zur Schweizer Popszene. Zusätzlich vertiefen Artikel angesagte Themen aus der Musikbranche. Die zweisprachige Aufsatzsammlung wird vom Migros-Kulturprozent beigesteuert. Die achte Ausgabe des «Swiss Music Guide» wird vom Lausanner Verlag Mediacom Diffusion herausgegeben und ist ab sofort erhältlich unter: www.swissmusicguide.ch oder im Buchhandel ISBN 9 782970 039037 zum Preis von 35 Franken. Kontakt: Medienkontakte: Swiss Music Guide Verleger: Didier Ambühl, Mediacom Diffusion, Rue de Sébeillon 9b,Lausanne, Telefon 021 623 63 11, e-mail: dambuhl@partynews.ch Projektleitung Aufsatzsammlung; Philipp Schnyder von Wartensee, Migros-Genossenschafts-Bund, Direktion Kultur und Soziales, Telefon 044 277 3012, Fax 044 277 2335, e-mail: philipp.schnyder@mgb.ch