SAP-Beratungshaus itelligence AG ganz oben bei SAP OnDemand Solutions
itelligence ist SAP Cloud Best Partner 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Bereits zum dritten Mal in Folge gehört die itelligence AG zu den besten SAP Channel Partnern im Bereich OnDemand Solutions von SAP. Das erfolgreiche SAP-Beratungshaus ist SAP Cloud Best Partner 2012 in der Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz). Diese Auszeichnung unterstreicht erneut den Erfolg der itelligence AG beim Einsatz von OnDemand Solutions von SAP für den Mittelstand. Insbesondere die schnelle Adaption und Umsetzung der unterschiedlichen SAP-Angebote mit der die itelligence AG die unterschiedlichsten Szenarien ihrer Kunden verbindet sind Bausteine dieses Erfolgs. So gehören zum aktuellen Leistungsportfolio: Stand alone Solution - ERP-Lösungen in der Cloud mit SAP Business ByDesign Subsidiary Solution - Cloud-Lösung SAP Business ByDesign gekoppelt mit der SAP Business All-in-One (on-premise-Lösung) Line of Business Solutions - wie SAP Cloud for Customer, SAP Cloud for Travel und sowie Cloud-Lösungen von SuccessFactors

Der Nominierung zum SAP Cloud Best Partner gehen umfangreiche Prüfungen diverser Kriterien voraus. Neben der Anzahl der Cloud-Neukunden, der Qualifizierung der Mitarbeiter, der Zahl der erfolgreich realisierten Projekte werden auch die Anzahl der durchgeführten Marketing- und Vertriebsaktivitäten verglichen.

Wolfgang Kröner, Geschäftsleitung SAP OnDemand Solutions der itelligence AG: "Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung als der führende SAP-OnDemand-Partner in der Region DACH erhalten zu haben. Eine besondere Wertschätzung gilt an dieser Stelle unseren Kunden, deren schnelles Wachstum wir kontinuierlich begleiten durften, als auch der SAP, die uns bei besonderen Herausforderungen stets partnerschaftlich zur Seite stand."

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.800 hochqualifizierten Mitarbeitern in 21 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und der Schweiz realisiert itelligence für über 5.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2012 einen Gesamtumsatz von 407,1 Mio. Euro. itelligence ist "Top Consultant" 2012.