Strategische Unternehmensentscheidungen
Implenia und Russian Land halten zusammen über 5% an Implenia

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.02.2008 D i e t l i k o n, 1. Februar 2008 - Auf Anfrage der Implenia hat die Offenlegungsstelle der SWX Swiss Exchange empfohlen, dass Implenia AG und Russian Land Limited ihre Beteiligungen an Implenia inskünftig gemeinsam offen legen. Der Entscheid stützt sich auf die im November letzten Jahres abgeschlossenen Joint Venture-Verträge zwischen Implenia und Russian Land. Implenia und Russian Land halten zusammengerechnet 970'882 Namenaktien der Implenia AG entsprechend über 5 Prozent des Aktienkapitals. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Implenia AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hirzel.Neef.Schmid. Konsulenten Aloys Hirzel Telefon: +41 43 344 42 42 Mobile: +41 79 693 33 25 Email: aloys.hirzel@konsulenten.ch Branche: Baustoffe ISIN: CH0023868554 WKN: 2386855 Index: SPI, SPIEX, SSCI Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel