Minicom Advanced Systems

Minicom lanciert KVM Technologie-Blog

    Jerusalem, Israel (ots/PRNewswire) - Minicom Advanced Systems, einer der weltweit führenden  KVM-Technologieanbieter, gab den Start seines KVM-Blogs bekannt. Der unter http://www.kvm-minicom.blogspot.com zu erreichende Blog ist allen Ereignissen  rund um die KVM-Technologie gewidmet. Der Blog möchte eine zentrale Stelle  für Nachrichten, Diskussionen, Branchenklatsch und Zusammenfassungen von  Veranstaltungen werden, die mit der KVM-Technologie zu tun haben; ein Ort  also, wo Menschen zusammenkommen, sich informieren und darüber diskutieren,  was im Bereich der KVM-Technologie vor sich geht.

    "Nach dem Erfolg des Blogs für digitale Anzeigen, hatten wir den Eindruck, dass die Zeit reif ist, einen Blog ins Leben zu rufen, der sich der KVM-Technologie widmet", sagte Eran Kessel, Vice-President Marketing bei Minicom. "Minicom ist sehr stolz, bereits seit Langem auf dem KVM-Lösungen Markt präsent zu sein und dieser Blog stellt unsere Art der Gegenleistung dar."

    Minicom, einer der angesehensten Namen in der KVM-Branche, wird seine Erfahrung und Fachkompetenz einsetzen und sich zu einem geachteten Sprachrohr für alles machen, was im Bereich der KVM-Technologie geschieht. Der Blog wird nicht nur über Neuigkeiten und Ereignisse bei Minicom berichten, sondern schwerpunktmässig über alles, was im Zusammenhang mit der KVM-Technologie von Interesse ist.

    Derzeit stellt der Markt der KVM-Technologie jährlich 800 Mio. Dollar dar. In der vernetzten Welt von heute gewinnen Datenzentrumsmanagement und Fernwartung zunehmend an Bedeutung.

    Der KVM Technologie-Blog heisst Besucher und ihre Kommentare herzlich willkommen.

    Weiteres zu Minicoms KVM-Lösungen finden Sie unter http://www.minicom.com/kvm_ger.htm. Lesen bitte auch unter http://www.minicom.com/requestremotea.cfm unser neues White Paper zur Fernwartung.

    Informationen zu Minicom Advanced Systems

    Minicom Advanced Systems ist ein führender Hersteller von KVM-Server-Fernwartungslösungen, die den Zugang und die Überwachung betrieblicher und unternehmensweiter EDV-Umgebungen ermöglichen. Minicom entwickelt darüber hinaus auch moderne Multimedia-Übertragungssysteme für digitale Anzeigennetzwerke. Über 100.000 Bildschirmtafeln werden weltweit über die Minicom-Technologie mit Multimedia-Inhalten versorgt. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist in über 60 Ländern präsent und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa.

    Minicom wurde im Jahre 2006 zum "Deloitte Technology Fast 50"-Unternehmen ernannt, eine Auszeichnung für erfolgreiche technologische Innovationen und Unternehmenswachstum.

    Für weitergehende Informationen zu Minicom besuchen Sie bitte die Website unter http://www.minicom.com/index_ger.htm oder wenden Sie sich an:

      Daniela Santos
      Marketing Manager
      E-Mail: daniela.santos@minicom.com
      Tel.: +41-44-823-80-06
      Fax: +41-44-823-80-05

ots Originaltext: Minicom Advanced Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Daniela Santos, Marketing Manager, E-Mail:
daniela.santos@minicom.com, Tel.: +41-44-823-80-06, Fax:
+41-44-823-80-05



Weitere Meldungen: Minicom Advanced Systems

Das könnte Sie auch interessieren: