Geschäftsberichte
Geschäftsentwicklung in 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.05.2006 Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG" Geschäftsentwicklung in 2006 Der Einhell-Konzern bestätigt im Rahmen der General Standard Konferenz die Planzahlen für das Jahr 2006. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 sowie dem Verlauf in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2006 bestätigt der Einhell-Konzern seine bisherige Umsatz- und Ergebnisplanung für 2006 von etwa 400 Mio. Euro Umsatz bei mindestens gleich bleibender Rendite. Ende Mai wird der Konzern die Zahlen für das I. Quartal 2006 bekannt geben. Landau/Isar, 03. Mai 2006 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2006 09:29:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hans Einhell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Helmut Angermeier Prokurist Telefon: +49 (0)9951-942 166 Fax: +49 (0)9951-942 293 E-Mail: angermeierh@einhell.de Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933 WKN: 565493 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard