Handelszeitung

Media Service: SVP-Nationalrat Gregor Rutz wird Weinhändler

Zürich (ots) - Der Zürcher Nationalrat Gregor Rutz wird Weinhändler. Der SVP-Politiker hat die Firma «Le Chardon Bleu» im Handelsregister eintragen lassen. Firmensitz: Zollikon ZH. Zweck ist der Handel mit Wein, Lebensmitteln sowie anderen Genusswaren. Der Name stehe für die Alpendistel - «eine typische Blume aus dem Alpenraum, die in Frankreich wie auch in der Schweiz vorkommt», sagt Rutz zur «Handelszeitung».

Sein politisches Amt und sein Kommunikationsbüro will Rutz trotz Mehrfachbelastung weiterführen. «Als Unternehmer bin ich es gewohnt, mich zu organisieren. Ich werde weiterhin meine Kommunikationsagentur führen, auch für meine Mandate wird sich nichts ändern», sagt er.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel. 058 269 22 90



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: