Handelszeitung

Media Service: Chefwechsel bei der Beratungsfirma EY Schweiz

Zürich (ots) - Bei der Beratungsfirma EY in der Schweiz steht gemäss «Handelszeitung»-Recherchen ein Chefwechsel bevor. Neuer CEO wird Marcel Stalder; er löst Bruno Chiomento ab, der den Posten des Chairman übernimmt. Stalder ist beim Schweiz-Ableger des Beratungsriesen derzeit Leiter Financial Services und Mitglied des Management-Komitees, das derzeit noch unter der Leitung von Chiomento steht. Das Revirement an der operativen Spitze wird am 1. Juli vollzogen, entsprechend wurden die Partner und Mitarbeitenden vor wenigen Tagen informiert. Bei der Firma heisst es, auf den 1. Juli seien Veränderungen und eine Medienmitteilung geplant.

EY Schweiz erreichte im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 608 Millionen Franken, die Zahl der Mitarbeitenden liegt bei 2600.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 043 444 57 77



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: