Vorstand/Personalie
Eybl International AG: Änderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 22.01.2008 Krems a. d. Donau, 22.01.2008 - Die Eybl International AG gibt heute eine personelle Änderung im Vorstand bekannt. Herr Mag. Johannes M. Elsner legt mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch seine Funktionen als CEO und Sprecher des Vorstandes der Eybl International AG zurück. Die Agenden Elsners übernimmt mit sofortiger Wirkung KR Peter Ch. Löschl, der bereits als Vorstand für Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnet. Das Führungsteam rund um die Geschäftsführung bleibt unverändert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Eybl International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Eybl International AG Corporate Communication Erwin Klinglhuber Tel.: +43 (0) 2732 881-218 Fax: +43 (0) 2732 881-86 mailto:erwin.klinglhuber@eybl-international.com Branche: Fachhandel ISIN: AT0000908157 WKN: 914117 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel