EANS-Adhoc: Biella-Neher Holding AG: Veränderung Gruppenleitung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.02.2011 Brügg, 4. Februar 2011 Stefan Bigler, Mitglied der Gruppenleitung der Biella Group und innerhalb dieser schwerpunktmässig verantwortlich für den Markt Schweiz, wird mit Wirkung zur Generalversammlung am 16. Mai 2011 aus dem Unternehmen ausscheiden. Die Führung der Landesgesellschaft Biella Schweiz AG wird mit dem selben Datum Marco Arrigoni, CEO der Biella Group, direkt übernehmen. Die Biella-Neher Holding AG ist an der Berner Börse BX Berne Exchange kotiert (Valor 151948s). Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Biella Group Biella-Neher Holding AG Erlenstrasse 44, Postfach CH-2555 Brügg presse@biella.eu Marco Arrigoni CEO, Biella Group Tel: +41 32 366 32 52 Mobil: +41 79 403 58 44 E-Mail: marco.arrigoni@biella.eu Branche: Papier & Verpackung ISIN: CH0001519484 WKN: 151948 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt