PepsiCo International

Neue weltweite Kampagne feiert aufstrebende Originale und läutet ein erfrischendes neues Zeitalter für 7up® ein

-- Die "Feels Good To Be You" Kampagne kommt mit einem neuen "Touch" für einen UK-Klassiker in die Straßen Londons

London (ots/PRNewswire) - #FEELSGOODTOBEYOU - Nichtkonformität. Originalität. Esprit. Unverwechselbare Authentizität. Das waren seit 1929 die Kennzeichen der ikonischen Zitronen-Limettenmarke 7up®, aber ab jetzt präsentiert sich die international zweitgrößte Getränkemarke von PepsiCo in einer weltweiten Kampagne mit einem beeindruckend originellen und erfrischten Gesicht.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/160102 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/160102]

"7up ist eine wichtige, authentische Handelsmarke mit einem unwahrscheinlichen Erbe und Markenwert", sagte Brad Jakeman, President der PepsiCo Global Beverage Group (@bradjakeman). "Da sich der Getränkekonsum und die Verbrauchertrends weiterentwickeln, ist 7up ein wichtiges Asset in unserem Portfolio und eine hervorragende Wahl für Konsumenten, die nach einer originellen, erfrischenden Alternative in ihrem Alltag suchen."

Für alle jene in der Welt, die ebenfalls diese Charakteristika besitzen, beginnt 7up mit einer integrierten Marketing- und Werbekampagne - "Feels Good To Be You [https://www.youtube.com/watch?v=AWAGSJ44fbI]" - welche die Marke mit aufstrebenden Originalen in der gesamten Welt verbindet.

"7up ist der Meinung, dass jede Person von Natur aus unverwechselbar und originell ist - und dass alle ihre Originalität an den Tag legen sollten, um die Welt frisch und vielfältig zu machen", sagte Kristin Patrick, SVP, Chief Marketing Officer von PepsiCo Global Beverage Brands (@kristinpatrickmusings). "Die Korrelation zwischen unseren Konsumenten, unserem Produkt und unserer Marke ist einfach erstaunlich. Von der spannenden neuen Identität bis hin zu dem klaren, frischen Geschmack, den nur 7up besitzt, ist unsere Marke genau so einmalig, wie die Menschen, die sie trinken. Und genau diese Einmaligkeit feiert unsere neue Kampagne, die 7up zum Begleiter von Originalen in der ganzen Welt macht und eine authentische Plattform für den Austausch der unterschiedlichsten Interessen bietet."

Die in über 140 Ländern beginnende Multikanalkampagne und verjüngte visuelle Identität, einschließlich des Logo-Designs und der Verpackung, baut auf dem Authentizitätswert der Marke und ihrer Geschichte auf, hält aber an dem originellen und ganz natürlich selbstbewussten Charakter fest.

Zwei weltweite Fernseh-Werbespots - und verschiedene digitale Vignetten - zeigen keine Promis, sondern echte Originale aus dem täglichen Leben, die als Beispiele für die Marke 7up stehen. Der erste kreative Spot zeigt die Geschichte von Magda Sayeg [https://www.youtube.com/watch?v=AWAGSJ44fbI] - einer Frau mit Stricknadeln und dem Wunsch, die Welt mit ihren Farben und einem frischen Gesicht zu umgarnen. Magda verhilft einem vollkommen in Vergessenheit geratenen Platz in Santiago, Chile, zu neuer Energie und überzieht mit ihren wunderbar gestrickten Schöpfungen einen Brunnen, Bänke, Bäume, Fahrräder, eine Gitarre und vieles mehr - 7up ist dabei der Begleiter, der Magda erfrischt, damit sie ihr wahres Ich und ihr Flair der ganzen Welt zeigen kann.

Der zweite Spot stellt das Talent von Marty Cooper vor, besser als @Hombre_McSteez [http://instagram.com/hombre_mcsteez] bekannt, einen Animator und Guerilla-Karikaturisten, der schrullige, fantasievolle Charaktere in der echten Welt zu Leben erweckt. Diese beiden aufstrebenden Originale sind die Markenbotschafter der "Feels Good to Be You" Mantra in einer Reihe von Medien, und sie ermutigen Konsumenten in der ganzen Welt, bei dem, was sie mit Liebe tun, die Sonnenseite ihres Charakters zu zeigen.

"Genau so, wie ein Graffiti-Künstler zu seiner Sprühdose greift, greife ich zu meinen Stricknadeln. Der öffentliche Raum ist dabei mein Spielplatz. Ich lasse mich von den einfachsten und ganz alltäglichen Objekten inspirieren. Mein Ziel ist es, etwas ganz einfaches aus unserem täglichen Leben in etwas anderes zu verwandeln -- etwas Hartes oder Beton wird weich und warm, grau und schmutzig wird hell und farbenfreudig", sagte Magda Sayeg, städtische Strickerin [http://www.instagram.com/magdasayeg]. "Die Kontrolle über unser Umfeld zu übernehmen und etwas anderes aus ihm zu machen, das, was man täglich sieht, zu verändern - im Prinzip, es zu seinem Eigen zu machen - ist genau, was "Feels Good To Be You" für mich bedeutet."

Mit dem Start der Kampagne werden 7up und Magda einem weiteren Original ein neues, erfrischendes Erscheinungsbild geben: Ab heute kommt einer der ikonischen Routemaster-Busse Londons mit einem neuen, wolligen Look auf die Straßen. Von oben bis unten eingestrickt, fährt der No. 7up Bus durch ganz London und bietet den viel beschäftigten Weihnachts-Shoppern eine Nachmittagserfrischung.

Die globale Originalitäts-Bewegung, von 7up mit Energie versorgt, läuft mit weltweiten Fernseh-Werbespots, digitalen Vignetten, in Print-, Out-of-Home- und in sozialen Medien während des ganzen Jahres 2015. Weitere Informationen erhalten Sie ab Januar bei einem Besuch von my7up.com.

Über PepsiCo Verbraucher genießen die Produkte von PepsiCo eine Milliarde Mal pro Tag in über 200 Ländern und Regionen in der gesamten Welt. Im Jahr 2013 erwirtschaftete PepsiCo über $ 66 Milliarden Nettoumsatz, der sich auf ein sich ergänzendes Lebensmittel- und Getränkeportfolio stützt, zu dem Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählt eine umfassende Palette an beliebten Lebensmitteln und Getränken, darunter 22 Marken, von denen jede pro Jahr einen Einzelhandelsumsatz von über $ 1 Milliarde erzielt. Der zentrale Wert von PepsiCo ist "Performance with Purpose" [Leistung mit Zweck] - und unser Ziel ist es, finanzielle Spitzenleistungen zu erbringen, mit denen ein nachhaltiges Wachstum des Unternehmenswertes erzielt wird. In der Praxis bedeutet "Performance with Purpose", dass wir ein breites Spektrum an Lebensmitteln und Getränken, von Leckerbissen bis hin zu gesunden Nahrungsmitteln anbieten, innovative Wege zur Minimierung unserer Auswirkungen auf die Umwelt und zur Reduzierung unserer Betriebskosten suchen, weltweit sichere und integrative Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter schaffen, und die lokalen Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, unterstützten und in sie investieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.pepsico.com [http://www.pepsico.com/].

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