Alle Storys
Folgen
Keine Story von AccorHotels Deutschland GmbH mehr verpassen.

AccorHotels Deutschland GmbH

10.000 Hotelzimmer für 1 Euro in über 80 Ibis Hotels in Deutschland
Der Weihnachtsmann haut auf die Pauke

München (ots)

Ibis schont das Weihnachtsgeld: Deutschlands führende
2-Sterne-Hotelmarke bietet 10.000 Hotelzimmer zum Preis von nur 1
Euro. Das Weihnachtsgeschenk von Ibis ist ab dem 27. November 2005 im
Internet unter www.ibishotel-1euro.com buchbar und gilt vom 24.
Dezember bis zum 6. Januar 2006. Ob ein weihnachtlicher Stadtbummel
in Hamburg, Berlin oder München oder eine Silvesterparty in Dresden
oder im Ruhrgebiet - in über 80 Hotels in Deutschland beschert Ibis
seine Gäste mit dieser in der Hotellerie bisher einmaligen Aktion.
Wer zu den Feiertagen viel Besuch erwartet, braucht sich keine Sorgen
mehr zu machen: Rechtzeitig gebucht, schläft auch die Schwiegermutter
für einen Euro friedlich im Ibis Hotel.
André Witschi, Vorsitzender der Geschäftsführung der Accor
Hotellerie Deutschland, zu der die Ibis Hotels gehören, betont: "Mit
dem 1-Euro-Angebot wollen wir uns bei unseren treuen Gästen bedanken
und vielen Reisenden die Chance geben, das Erfolgskonzept von Ibis
kennen zu lernen. Die Gäste können ihr Weihnachtsgeld dann für andere
Dinge ausgeben: für ein schönes Abendessen, eine Kurzreise oder einen
Theaterbesuch." Witschi empfiehlt aber auch den zeitigen "Klick" ins
Internet, da die 1-Euro-Hotelzimmer schnell ausgebucht sein werden.
Die 10.000 Hotelzimmer sind einfach und bequem mit wenigen
Schritten im Internet zu buchen: die Gäste wählen nur ihr Reiseziel
auf einer Karte aus und sofort werden in der jeweiligen Stadt die
noch verfügbaren Zimmer zu den möglichen Terminen angezeigt. Einfach
anklicken, die persönlichen Daten ausfüllen und abschicken - schon
ist das 1-Euro-Zimmer reserviert. Das Angebot gilt für die erste
Übernachtung, pro Person ist eine Buchung möglich.
Ibis - Marktführer in der 2-Sterne-Hotellerie
Die erfolgreiche 2-Sterne-Marke Ibis ist allein in Deutschland
über 80mal präsent und steht für meist zentrale Innenstadt-Lagen,
zuverlässigen Service rund um die Uhr sowie komfortable Zimmer mit
Dusche und WC, Farbfernseher und Selbstwahltelefon.
"Sie wollen nie wieder woanders übernachten" - dieses Motto gilt
in 700 Ibis Hotels weltweit, von Andorra bis Uruguay. Bei
Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen beliebt, ist Ibis
nicht nur ein Klassiker der Markenhotellerie rund um den Globus,
sondern beansprucht weiterhin die Trendsetter-Rolle im
2-Sterne-Segment.
Qualität und die Zufriedenheit der Gäste stehen im Zentrum der
Markenstrategie von Ibis. Um zu beweisen, dass professioneller
Service und einwandfreie Qualität für Ibis keine leeren Worte sind,
haben sich die Ibis Hotels weltweit verpflichtet, alle Beschwerden,
für die sie verantwortlich sind, innerhalb von 15 Minuten und rund um
die Uhr zu beheben. Kann die "15-Minuten-Servicegarantie" einmal
nicht eingehalten werden, wird der Gast vom Hotel eingeladen.
Kulinarische Abwechslung und ein besonderes Ambiente garantieren
die Restaurantkonzepte von Ibis. Zudem wird jedem Gast Essen und
Trinken an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr angeboten.
Der reguläre Zimmerpreis in Deutschland liegt zwischen 46 und 79
Euro (Doppelzimmer max. 91 Euro), je nach Standort und Saison. Für 9
Euro genießt der Gast das reichhaltige Frühstücksbuffet von Ibis.

Pressekontakt:

Accor Hotellerie Deutschland GmbH
Marc Schnerr
Pressesprecher
Hanns-Schwindt-Straße 2
81829 München
Fon 089/6 30 02-447
Mobil 0172/8 42 67 66
Fax 089/6 30 02-618
marc.schnerr@accor.com
www.accorhotels.com
www.accor.com