Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/about+pilkington/german+companies/dahlbusch+ag/finanzveroeffentlichung+200708.htm im Internet am: 27.07.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.07.2007 14:50:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: DAHLBUSCH AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: DE0005213003 WKN: 521300 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt/General Standard