Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Pilkington Italy Ltd u.a.
Sitz:      St. Helens
Staat:    England

Angaben zum Emittenten:
Name:      DAHLBUSCH AG
Adresse: Haydnstraße  19, 45884 Gelsenkirchen
Sitz:      Gelsenkirchen
Staat:    Deutschland@@end@@

15.05.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Pilkington Overseas Holdings Limited, St. Helens, Merseyside,   England,  die Pilkington Overseas Holdings (1991) Limited, St.   Helens,  Merseyside,  England, die Pilkington Overseas Investments Limited,  St.  Helens,  Merseyside,  England sowie die Elders Glass   Limited,  St.  Helens,  Merseyside,  England  haben  uns jeweils nach § 21 Abs. 1 WpHG  nachträglich  mitgeteilt,  dass  die    Pilkington Overseas Holdings Limited, die Pilkington Overseas Holdings (1991) Limited,  die Pilkington Overseas Investments Limited sowie die Elders Glass  Limited  jeweils am 1. September 2003 die Schwellen von 75 %, 50 %, 30 %, 25 %, 20%, 15 %, 10  %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der Dahlbusch AG unterschritten haben.  Die  Höhe der Stimmrechtsanteile der vorgenannten Gesellschaften beträgt  seither   jeweils 0,0 %(0 Stimmrechte).

Die Pilkington Italy Limited, St. Helens, Merseyside, England hat uns nach §  21 Abs. 1 WpHG nachträglich  mitgeteilt,  dass  ihr   Stimmrechtsanteil  an  unserer Gesellschaft am 1. September 2003 die Schwellen von 3 %, 5 %,  10  %, 15 %, 20 %, 25 %, 30 %, 50 % sowie   75 % überschritten hat  und  zu  diesen  Tag 98,79 % der Stimmrechte (entspricht 2.606.084 Stückaktien)  betrug.  Davon  sind ihr 98,79 % nach § 22 Abs.  1,  Satz  1  Nr.  1  WpHG  über  folgende,  von  ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Dahlbusch   AG  jeweils 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet:

- Pilkington Holding GmbH, Gelsenkirchen

- Pilkington Germany Holdings B.V., St. Helens, Merseyside, England

- Pilkington Nederland Holdings B.V., St. Helens, Merseyside, England.

Gelsenkirchen, im Mai 2007

Dahlbusch AG

- Der Vorstand -

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 15.05.2007 12:15:55