Thielert AG: Verträge der Vorstände verlängert

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Hamburg (euro adhoc) - Der Aufsichtsrat der Thielert AG hat am 2. Juli 2007 beschlossen, die Verträge der Vorstände um weitere fünf Jahre zu verlängern. Frank Thielert, Vorstandsvorsitzender der Thielert AG, bleibt somit bis zum Jahr 2012 im Amt. Er ist der Gründer des Unternehmens und wurde erstmals bei Gründung zum Vorstand bestellt. Roswitha Grosser, Vorstand Finanzen, wurde ebenfalls bis zum Jahr 2012 bestätigt. Sie ist seit Juli 2002 Mitglied des Vorstands der Thielert AG. Die Bezüge beider Vorstände bleiben unverändert. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.07.2007 12:42:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Thielert AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sebastian Wentzler Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)40/696950-35 E-Mail: presse@thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 WKN: 605207 Index: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr