Kein Übernahmeangebot für CEE Immobilien Development AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.08.2006 ECO Business-Immobilien AG: Kein Übernahmeangebot für CEE Immobilien Development AG Wien, 14. August 2006. Die an der Wiener Börse notierte ECO Business-Immobilien AG wird kein Angebot auf Übernahme der CEE Immobilien Development AG (vormals SEG Immo AG) stellen. Die maßgebenden CEE-Hauptaktionäre haben die Veräußerung ihrer Aktien von einer Erhöhung des von ECO Business-Immobilien AG ursprünglich in Aussicht genommenen Angebotspreises abhängig gemacht. Auf Grundlage der am 14. Juli 2006 bei der Übernahmekommission eingereichten Angebotsunterlage wurden zuletzt über die Bedingungen eines Übernahmeangebots Gespräche mit CEE-Aktionären und der Übernahmekommission geführt. Auf Grund unterschiedlicher Auffassungen, insbesondere zur Höhe des angemessenen Angebotspreises, war die als Voraussetzung für eine Übernahme angestrebte Mehrheit von 75 Prozent plus einer Aktie im Hinblick auf die Vorgaben der ECO Business-Immobilien AG nicht erzielbar, weshalb sich ECO Business-Immobilien AG aus der angestrebten Übernahme der CEE Immobilien Development AG zurück zieht. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.08.2006 17:47:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ECO Business-Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: ECO Business-Immobilien AG KR Friedrich Scheck Vorsizender des Vorstandes Tel.: +43(1)535 21 99 Fax: +43(1)535 21 99-99 mailto:scheck@eco-immo.at http://www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 WKN: A0D8RY Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr