Recht/Prozesse
Untersuchungsantrag abgelehnt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.02.2009 Haarlem / Niederlande, 20. Februar 2009 Am 4. August 2008 veröffentlichten wir, dass unser Aktionär, LE Holding Corporation, ein Tochterunternehmen von Telefónica S.A., einen Antrag auf Untersuchung der Unternehmenspolitik und des Geschäftsgebarens von LYCOS Europe N.V. bei der Unternehmenskammer des Berufungsgerichts in Amsterdam gestellt hatte. Nach der Anhörung hat die Unternehmenskammer alle Anträge von LE Holding Corporation in seiner Entscheidung vom 17. Februar 2009 abgewiesen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lycos Europe N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt: LYCOS Europe N.V. Jochen Hög Tel.: +49 (0) 52 41 / 80 71 244 Fax: +49 (0) 52 41 / 80 67 12 44 Email: jochen.hoeg@lycos-europe.com Branche: Software ISIN: NL0000233195 WKN: 932728 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Euronext - Paris / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr