euro adhoc: SinnerSchrader AG
Stimmrechtsmitteilung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Torsten Kauz Adresse: Rosenstraße 34 Sitz: 23743 Grömitz Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 06.02.2007 Thorsten Kauz, Rosenstraße 34, 23743 Grömitz, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der SinnerSchrader AG, Völckersstraße 38, 22765 Hamburg, am 26.01.2007 die Schwellen 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 % 5 % und 3 % unterschritten hat und seither 0 % beträgt. Hamburg, den 6. Februar 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 07.02.2007 13:08:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SinnerSchrader AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005141907 WKN: 514190 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr