Allianz Suisse - Reminder: Einladung zur Bilanz-Medienkonferenz am 23. März 2010, 10.30 Uhr

Zürich (ots) - Reminder: Die Allianz Suisse präsentiert ihr Jahresergebnis 2009 Zeit: Dienstag, 23. März 2009, 10.30 Uhr Ort: Allianz Suisse, Hauptsitz, Bleicherweg 19, 8022 Zürich Programm: ab 10.00 Uhr Kaffee und Gipfeli 10.30 Uhr Begrüssung Dr. Manfred Knof, Vorsitzender der Geschäftsleitung: - Das Geschäftsjahr 2009 - Strategische Ausrichtung und Ausblick 2010 Fragen, Diskussion Ab 12.00 Uhr Stehlunch Anmeldefrist ist der 18. März 2009 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Einladung zur Bilanz-Medienkonferenz am 23. März 2010, 10.30 Uhr Ort: Allianz Suisse, Hauptsitz, Bleicherweg 19, 8022 Zürich ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Donnerstag, 18. März 2010 per E-Mail an: bernd.dewall@allianz-suisse.ch oder per Fax 058/358'41'01 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Allianz Suisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hansjörg Leibundgut Leiter Kommunikation Tel.: +41/58/358'88'01 Bernd de Wall Kommunikation Tel.: +41/58/358'84'14