Allianz Suisse - Attraktive Hypothekenzinssätze und vereinfachte Offertabwicklung

Zürich (ots) - Die Allianz Suisse verbessert ihr
Hypothekarangebot: Mit wettbewerbsfähigen Zinskonditionen und einer
vereinfachten Antrags- und Offertabwicklung.

Wohneigentum hat in der Schweiz nach wie vor einen hohen Stellenwert: Allein im letzten Jahr wurden fast 50'000 Wohnungen und Häuser neu erstellt. Vom wachsenden Hypothekarmarkt entfallen 9 Prozent auf die Versicherer. Als eine der bedeutenden Liegenschaftsverwaltungen in der Schweiz mit rund 19'000 Mietobjekten verfügt die Allianz Suisse über beste Voraussetzungen, um künftig im Hypothekenmarkt eine noch aktivere Rolle zu spielen.

Zusätzliche Vergünstigungen

Bereits heute gehört die Allianz Suisse mit ihren attraktiven Richtsätzen für Hypotheken zu den interessanten Anbietern. So liegt der Richtsatz für eine fünfjährige Festzinshypothek bei 3.80%. Bei erstklassiger Objektqualität und Kundenbeziehung mit der Allianz Suisse im Versicherungsgeschäft ist ein Zinssatz von 3.40% möglich.

Vertrieb über die Generalagenturen

Zugunsten des Kunden wird künftig auch die ganze Antrags- und Offertabwicklung vereinfacht. "Wer heute von der Allianz Suisse eine Richtofferte verlangt, hat übermorgen eine schriftliche Antwort in der Hand" sagt Marcel Hänni, Projektleiter Hypotheken der Allianz Suisse. Und weiter: "Wenn die Richtofferte überzeugt, erstellt die Allianz Suisse innert maximal drei Tagen eine definitive Offerte. Der Abschluss der Hypotheken erfolgt am einfachsten über eine unserer 70 Generalagenturen."

ots Originaltext: Allianz Suisse

Unternehmenskommunikation Allianz Suisse