euro adhoc: Aktienrückkauf
SM Wirtschaftsberatungs AG - Einziehung eigener Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.11.2006 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG Sindelfingen, 09. November 2006 SM Wirtschaftsberatungs AG - Einziehung eigener Aktien Aufgrund der Ermächtigung durch die Hauptversammlung der Gesellschaft vom 20.07.2006 hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, im Rahmen des bestehenden Rückkaufsprogramms erworbene eigene Aktien einzuziehen. Insgesamt werden durch diesen Beschluss 150.000 Aktien (Inhaberstückaktien im Nennwert von 1,00 Euro) eingezogen. Die Anzahl ausgegebener Aktien reduziert sich damit von 2.950.000 Aktien auf 2.800.000 Aktien. Das Grundkapital reduziert sich entsprechend auf den Betrag von 2.800.000,00 Euro. Der Nennwert der umlaufenden Aktien bleibt unverändert mit dem Betrag von 1,00 Euro je Aktie bestehen. SM Wirtschaftsberatungs AG Der Vorstand Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen an und hat sich im Bereich Immobilien auch über Konzernunternehmen auf Wohnimmobilien insbesondere in Sachsen spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar. Presse- und Investorenkontakt: SM Wirtschaftsberatungs AG Reinhard Voss, Leonberger Strasse 28, 71063 Sindelfingen Tel. 07031 41 00-160, Fax 07031 4100-530 Email: reinhard.voss@smw-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 09.11.2006 16:03:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SM Wirtschaftsberatung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Reinhard Voss Tel.: +49 (0)7031 4100 160 E-Mail: reinhard.voss@smw-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007238701 WKN: 723870 Index: CDAX Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard