euro adhoc: Aktienrückkauf

09.11.2006

Sindelfingen, 09. November 2006

SM Wirtschaftsberatungs AG - Einziehung eigener Aktien

Aufgrund der Ermächtigung durch die Hauptversammlung der Gesellschaft vom 20.07.2006 hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, im Rahmen des bestehenden Rückkaufsprogramms erworbene eigene Aktien einzuziehen.

Insgesamt werden durch diesen Beschluss 150.000 Aktien (Inhaberstückaktien im Nennwert von 1,00 Euro) eingezogen. Die Anzahl ausgegebener Aktien reduziert sich damit von 2.950.000 Aktien auf 2.800.000 Aktien. Das Grundkapital reduziert sich entsprechend auf den Betrag von 2.800.000,00 Euro. Der Nennwert der umlaufenden Aktien bleibt unverändert mit dem Betrag von 1,00 Euro je Aktie bestehen.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen an und hat sich im Bereich Immobilien auch über Konzernunternehmen auf Wohnimmobilien insbesondere in Sachsen spezialisiert. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 09.11.2006 16:03:31

Börsen:  Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt