PwC

Immy Pandor - Versicherungsbranche in neuen Händen

Zürich (ots) - PwC Schweiz hat eine neue Ansprechperson für Versicherungsgesellschaften: Immy Pandor übernahm per Juli von Peter Lüssi.

Immy Pandor übernahm per Juli die Verantwortung für Versicherungsdienstleistungen bei PwC Schweiz. Er folgt auf Peter Lüssi, der sich bei PwC künftig auf die Wirtschaftsprüfungspraxis im Versicherungsbereich fokussiert.

Immy Pandor verfügt über einen Bachelor in Rechnungswesen und Recht (UK BA, Hons, Accounting & Law) und ist zertifizierter Wirtschaftsprüfer. Er bringt über 25 Jahre praktische Erfahrung in der Versicherungs- und Rückversicherungsbranche sowohl auf Beratungs- als auch auf Kundenseite mit. Dabei hat er viele der globalen und europäischen Branchengrössen beraten und betreut. Pandor ist seit mehr als 5 Jahren bei PwC und hat in England ein Team von 50 Experten geleitet. Seit einem Jahr ist er für PwC Schweiz tätig und setzt sich auch hier erfolgreich mit der Zukunft der Versicherungsbranche und den verschiedenen Herausforderungen für Kunden auseinander.

Urs Honegger, CEO PwC Schweiz, sagt zu dieser Entscheidung: «Immy Pandor bringt für dieses wichtige Marktsegment der Schweizer Wirtschaft die richtige Mischung aus Expertise und internationaler Erfahrung mit.»

Kontakt:

Immy Pandor
Leiter Branchensektor Versicherungen
http://ch.linkedin.com/pub/immy-pandor/0/b72/a76
immy.pandor@ch.pwc.com

Claudia Sauter
Leiterin PR & Communications, PwC Schweiz
http://ch.linkedin.com/in/claudiasauter
claudia.sauter@ch.pwc.com



Weitere Meldungen: PwC

Das könnte Sie auch interessieren: