Alle Storys
Folgen
Keine Story von PwC Schweiz mehr verpassen.

PwC Schweiz

Websicherheit revolutioniert - PwC und High-Tech Bridge spannen zusammen

Zürich (ots)

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft bieten die beiden Unternehmen Websicherheitsdienste über die innovative Sicherheitstest-Plattform ImmuniWeb® an.

PwC Schweiz und High-Tech Bridge gehen gemeinsame Wege. Dank der Partnerschaft können die beiden Unternehmen ihren Kunden eine breite Palette neuer Sicherheitsdienstleistungen für Web-Applikationen anbieten. Kunden erhalten im Rahmen von PwCs marktführenden Dienstleistungen im Bereich des Bedrohungs- und Schwachstellen-Managements Zugang zu ImmuniWeb®. ImmuniWeb® ist die innovative Testplattform für Web-Applikations-Sicherheit von High-Tech Bridge. 2015 wurde sie von Frost & Sullivan's Market Insight als "fortschrittlichste hybride Plattform für Web-Penetrationstests" ausgezeichnet.

"Web-Applikationen sind bei Cyber-Bedrohungen noch immer die Schwachstelle bei Unternehmen und erfordern daher besondere Aufmerksamkeit. Die Kombination unserer innovativen, preisgekrönten Technologie mit dem Erfahrungsschatz von PwC wird wesentlich dazu beitragen, die Web-Sicherheit von Unternehmen zu erhöhen", so Ilia Kolochenko, CEO von High-Tech Bridge und Architekt von ImmuniWeb®. Jan Schreuder, Partner und Leiter Cyber Security bei PwC Schweiz, meint: "Durch die Zusammenarbeit vereint PwC ihr Wissen in der Bedrohungsanalyse, der Risikobewertung und dem operativen Management mit den beeindruckenden Leistungen von ImmuniWeb®. Gemeinsam mit High-Tech Bridge helfen wir unseren Kunden, sich effizient vor Cyber-Kriminalität zu schützen. Wir bieten eine innovative Lösung für das Sicherheitsmanagement von Web-Applikationen an, die rund um die Uhr verfügbar ist".

Erfahren Sie mehr über ImmuniWeb® hier: www.htbridge.com/immuniweb

Kontakt:

Jan Schreuder
Leiter Cyber Security, PwC Schweiz
ch.linkedin.com/in/janschreuder1
jan.schreuder@ch.pwc.com

Claudia Sauter
Head of PR & Communications, PwC Schweiz
ch.linkedin.com/in/claudiasauter
claudia.sauter@ch.pwc.com

Weitere Storys: PwC Schweiz
Weitere Storys: PwC Schweiz
  • 23.06.2015 – 10:30

    Onlinebewertungen: Fluch und Segen

    Zürich (ots) - Gemäss Onlinebewertungen erfüllen oder übertreffen osteuropäische Hotels die Erwartungen ihrer Gäste oft. Sauberkeit und Lage werden fast überall am höchsten bewertet, auch in Zürich und Genf. Fünfsternehotels reagieren tendenziell besser auf Feedback als Drei- und Viersternehotels. Kapstadt führt insgesamt bei der Onlinereputation. Auf Bewertungen zu reagieren, bietet Chancen und ist erst der Anfang. Dies sind Ergebnisse aus der PwC-Studie "Online ...

  • 10.06.2015 – 10:54

    PwC-Studie: Silver Surfers reiten auf der Onlineeinkaufswelle

    Zürich (ots) - Die Silver Surfers, Konsumenten ab 55 Jahren, lösen die jungen Digital Natives zunehmend ab. 82 Prozent der über 65-Jährigen kaufen online ein. Generell bestellen Herr und Frau Schweizer online vermehrt teure Produkte wie Elektronikgeräte und Möbel. Männer und Frauen haben unterschiedliche Präferenzen, was die Dienstleistungen von Onlineportalen anbelangt. Das Mobiltelefon dient noch immer ...

  • 04.06.2015 – 12:00

    PwC-Studie "Swiss Champions"

    Zürich (ots) - Swiss Made und weltweit Nummer 1 Es gibt eine kleine Gruppe von erfolgreichen Schweizer Unternehmen, die der Öffentlichkeit weitestgehend unbekannt sind. PwC Schweiz hat diese in der Studie «Swiss Champions» untersucht und dabei ein Grundmuster des Erfolgs gefunden - die DNA der Swiss Champions: eine robuste Kernkompetenz, die gelungene Expansion in neue geografische Absatzmärkte, die Bewältigung von Krisen sowie die Menschen hinter den Unternehmen. ...