Fünf Nominierte für den Award Corporate Communications® 2010

Keynote-Speaker: Ralf Wittenberg, General Manager Switzerland und Central Business Unit Western Europe der BAT British American Tobacco Ltd./Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Award Corporate Communications"
Solothurn (ots) - Die Fachjury des Award Corporate Communications® haben vor wenigen Tagen fünf Award-CC Bewerbungen für den diesjährigen 6. Preis für integrierte Kommunikation nominiert. Auf die Shortlist geschafft haben es für ihre integrierten Kommunikationsleistungen: Hotelleriesuisse Bern, Klinik Hirslanden Zürich, KPMG AG Zürich, Kreon Communications AG Basel für ihren Kunden Young Stage sowie MySign AG Olten für ihrem Kunden Alpiq. Die Preisverleihungszeremonie für die erfolgreich realisierten Konzepte findet am Mittwoch, 15. September 2010 ab 17.00h in Zürich im Auditorium der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich statt. Durch den Abend moderiert Katharina Deuber, CASH-TV Ringier AG. Keynote-Speaker Ralf Wittenberg, General Manager Switzerland und Western Europe der BAT, British American Tobacco zeigt auf, wie Produkte ohne klassische Kommunikation verkauft werden können - und wie der weltweite Trend mit Werbebeschränkungen aussieht. Programm und Anmeldeformular: Award-CC.com Die Medienmitteilung und zusätzliches Bildmaterial sind auch zu finden unter: www.presseportal.ch und www.award-cc.com Partner und Sponsoren Bildungspartner: HWZ, Hochschule für Wirtschaft Zuerich Sponsoren und Partner: Schweizer Werbung SW/PS, Publicité Romande, Argus der Presse, Publicitas Publimedia, news aktuell, Cominmag Magazine, Fachmedien Marketing & Kommunikation, Persönlich, WerbeWoche und Kommunikationsmanager (D), io new management, Unternehmer-Zeitung, Verlag anthrazit, L'AGEFI, PME-Magazine, ImagePoint Bildagentur, Traductor Übersetzungen, Schober Information Group, Sihl+Eika Papier, Schellenberg Druck, Gvision Movie, Ticketino Event-Sponsoren: BelvoirPark, Selection Schwander, Ligh-Design.ch, Job-Source, Citroën Veranstalter: Aw-CC (Bi-Com.ch) ots Originaltext: Award Corporate Communications Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Award Corporate Communications Veranstalter: Roland Bieri Kronengasse 15 4501 Solothurn Tel.: +41/32/621'89'60 Fax: +41/32/621'96'38 E-Mail:mail@award-cc.com Internet: www.award-cc.com