Award Corporate Communications wird europäisch

Lohn/Solothurn (ots) - Der 4. Preis für integrierte Kommunikation wird durch seine neuen Partner europäisch. Wie die beiden Award-Initianten, Jolanda Eggenschwiler, PR Words und Roland Bieri, Bi-Com, mitteilen, konnten neue Partner gewonnen werden. Diese neuen Partner des Award-CC sind: die Haute Ecole de Gestion Fribourg, die Publicitas, das neue Sonntagsmedium Sonntag sowie die Fachzeitschrift für die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, der Kommunikationsmanager des F.A.Z.-Verlages in D-Frankfurt am Main. Neu wurde für den Award-CC auch eine Jury für französische Eingaben formiert. Der Vorsitz dieser Jury hat Mathieu Janin, Président SRRP, Société Romande de Relations Publique und Senior Consultant bei Rochat&Partenaires Lausanne, inne. Die Mitglieder dieser Jury des Award-CC sind: Olivier Cretton, Publicitas Lausanne und Mitherausgeber der Fachzeitschrift Com.in, Cristina Gaggini, Economiesuisse Genéve, Daniel Hammer, Presse Suisse für die Westschweiz in Lausanne, Daniel Herrera, Romande Energie Morges und Jean-Yves Pannatier, Banque Cantonale du Valais in Sion. Im Rahmen des Award Corporate Communications wird zudem der Kategorienpreis "Award Media Relations" zum zweiten Mal vergeben. Ein Fachgremium aus Medien- und PR-Schaffenden würdigt die beste Medienarbeit des Jahres. Sponsor und Initiant dieses Preises ist die SDA-Tochter news aktuell. Die Ausschreibung für den 4. Award Corporate Communications und den Kategorienpreis Award Media Relations läuft somit an. Für Anmeldungen bis 31. Mai 2008 und für weitere Informationen: www.award-cc.ch. ots Originaltext: Award Corporate Communications Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Award Corporate Communications Postfach 4573 Lohn/Solothurn Tel.: +41/32/677'00'77 und +41/32/621'89'60 E-Mail: mail@award-cc.ch Internet: www.award-cc.ch