NEUE AARGAUER BANK

Personelle Veränderung in der NAB-Geschäftsleitung

Aarau (ots) - Pascal Koradi, Finanzchef der NEUEN AARGAUER BANK, wird per 1. März 2012 eine neue Herausforderung ausserhalb des Konzerns übernehmen.

Nach über fünf Jahren als Finanzchef (CFO) und Verantwortlicher für das Produktmanagement hat sich Pascal Koradi entschieden, per 1. März 2012 eine neue Herausforderung als Finanzchef und Mitglied der Konzernleitung bei der Schweizerischen Post anzunehmen. Über die Nachfolgeregelung werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Pascal Koradi war seit über 10 Jahren in verschiedenen, verantwortungsvollen Positionen für die NAB tätig und ist seit 1. Juli 2006 Mitglied der Geschäftsleitung. Er hat in den vergangenen 5 ½ Jahren die Entwicklung der NEUEN AARGAUER BANK wesentlich mitgeprägt und in seiner Funktion in einer bewegten Zeitspanne massgeblich zum Erfolg der NAB beigetragen.

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der NAB bedauern den Wechsel, danken Pascal Koradi für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm viel Erfolg und Befriedigung in seiner neuen Tätigkeit.

Kontakt:

Roland Teuscher
Leiter Unternehmenskommunikation
Bahnhofstrasse 49
5001 Aarau
Tel.: +41/62/838'86'53
E-Mail: roland.teuscher@nab.ch



Das könnte Sie auch interessieren: