Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Fortune Management Inc. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats August 2007 insgesamt 125.450.815 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 01.09.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2007 16:13:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard