Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- im Internet unter: www.adidas-Group.de/berichte im Internet am: 07.03.2007 weitere Angaben: Hiermit gibt die adidas AG bekannt, dass der Bericht für das Geschäftsjahr 2006 unter www.adidas-Group.de/berichte am 07. März 2007 um ca. 10.00 Uhr veröffentlicht wird. adidas AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 06.03.2007 08:13:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr