Frühling - Zeit der Herzen

Bonn (ots) -

Muttertags- und Pfingstrezepte und ein neuer Backwettbewerb

- VERPOORTEN der Hersteller des GELBEN KLASSIKERS bringt
        kulinarischen Schwung in den Frühling.

Neuigkeiten aus Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs: Mit dem überall spürbaren Ausbruch des Frühlings startetet VERPOORTEN eine große Rezept-Offensive. Frischer Basilikum passt wunderbar hinein in die wonnige Jahreszeit - und in unser neues VERPOORTEN-Frühlingsmousse. Unser Margarethenkuchen mit Marzipan und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör verfeinert die Pfingsttage im Kreise der Lieben. Der Muttertag steht kurz bevor, und dies ist bekanntlich einer der höchsten Feiertage für VERPOORTEN, denn mit dem GELBEN KLASSIKER wird die kleine Geste für jede "beste Mami der Welt" zum großen Ereignis. Wir haben mit der VERPOORTEN-Muttertagstorte, dem VERPOORTEN-Muttertagsherz und den Eierlikör-Muttertagsherzen für jeden die passende Backvariante.

Apropos Backen. Der große Backwettbewerb Sommer 08  startet bereits jetzt im Frühling. Talent und pfiffige Ideen sind gefragt! Der VERPOORTEN-Backwettbewerb ist ein offener Online-Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann, der Spaß am Backen hat. Und zu gewinnen gibt's diesmal genau das, was sich die Teilnehmer wünschen. Jeder kann seinen Wunschgewinn bis 500 Euro angeben!

Aber VERPOORTEN hat natürlich auch auf anderem Gebiet jede Menge Anreize für die kleinen Gesten, die das Leben schöner machen: Unsere Grußkarten passen zum Frühling und zum Muttertag, aber auch zur Gartenparty und zum Angrillen. Ständig neue Grußkarten gibt es unter: http://www.verpoorten.de/goodies

Und last but not least eine Neuerung, auf die viele gewartet haben. Die Persönliche Edition mit der weltgrößten Eierlikör-Rezeptedatenbank gibt es jetzt auch für Mac-User. Hier geht's zum Download: http://www.verpoorten.de/1001

LINK-TIPPS:

Rezepte:         http://www.verpoorten.de/Fruehlingsmousse     http://www.verpoorten.de/Pfingst-Magarethenkuchen     http://www.verpoorten.de/Muttertagstorte     http://www.verpoorten.de/Muttertagsherz     http://www.verpoorten.de/Muttertagsherzen

Backwettbewerb:     http://www.backwettbewerb.de Rezepte:     http://www.verpoorten.de/Rezepte Persönliche Edition:     http://www.verpoorten.de/1001 (jetzt auch für Mac!)

XXL-Gewinnspiel:     http://www.kaffeetrends.de