GastroSuisse

Personelle Änderung: Anton Schmutz verlässt GastroSuisse

    Zürich (ots) - Direktor Anton Schmutz verlässt GastroSuisse. Wie GastroSuisse, der Verband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz, heute mitteilt, erfolgt der Austritt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Verbandsführung und im gegenseitigen Einvernehmen.

    "Ich bedaure diese Entwicklung und danke Anton Schmutz für die Zusammenarbeit", erklärt Klaus Künzli, Zentralpräsident GastroSuisse, im Namen des Vorstands zum Rücktritt von Anton Schmutz, der sein Amt am 1. Juli 2009 antrat.

    In einer Übergangsphase werden Zentralpräsident Klaus Künzli sowie Tresorier und Vorstandsmitglied Tobias Zbinden in enger Zusammenarbeit mit dem Direktionsteam verstärkt operativ tätig sein. Die Kandidatensuche wird in den nächsten Wochen eingeleitet. Über die Neubesetzung wird zu gegebener Zeit informiert.

ots Originaltext: GastroSuisse
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
GastroSuisse, Marketing und Kommunikation
Brigitte Meier-Schmid
Tel.:        +41/44/377'53'07
E-Mail:    brigitte.meier@gastrosuisse.ch
Internet: www.gastrosuisse.ch



Weitere Meldungen: GastroSuisse

Das könnte Sie auch interessieren: