Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd

Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd zählt zu den Top 20 der Auslandsbanken in der Schweiz

    Zürich (ots) - Die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd wurde vom Verband der Auslandsbanken in der Schweiz, basierend auf dem Nettogewinn für 2009, auf Platz 19 gewählt. Diese Bewertung, die eine deutliche Steigerung gegenüber dem 29. Platz der Bank im Jahr 2007 bedeutet, ist ein weiterer Hinweis für das stetige Wachstum und den Erfolg der Bank. Das Ranking für 2009 umfasste 120 Auslandsbanken.

    Orit Lerer, Vorstandsvorsitzender, erklärte dazu: "Dieser Erfolg ist ein eindeutiger Beleg für die Stärke der Bank, die Professionalität unseres Teams und das Vertrauen, das wir von unseren Kunden erworben haben. Ich habe vollstes Vertrauen, dass der Vorstand, das Management und die Mitarbeiter die Bank weiterhin zu großen Erfolgen führen werden."

    Chief Executive Michael Warszawski sagte: "Die Stärke eines Unternehmens wird anhand seiner Widerstandsfähigkeit und seiner Anpassungsfähigkeit in Krisenzeiten gemessen. Dank beständiger harter Arbeit und großen Engagements konnten wir unsere Kunden und Vermögen halten, unser Kapital schützen und unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das laufende Jahr bietet weiterhin Herausforderungen und Gelegenheiten. Unsere nächste Herausforderung ist nicht nur, diese beeindruckende Bewertung zu halten, sondern sie 2010 zu verbessern!"

    Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd

    Die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd ist die Schweizer Private Banking Tochtergesellschaft der Bank Hapoalim, B.M. Die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd wurde 1975 gegründet und erbringt mittels Niederlassungen in Zürich, Genf, Luxemburg und Singapur sowie Vertretungen in Tel Aviv, Moskau und Hongkong und der BHI Trust Company in Jersey ausgefeilte Vermögensverwaltungsdienstleistungen für High Net Worth Individuals in aller Welt. Per Ende 2009 verfügte die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd über verwaltete Vermögen von 10,9 Milliarden CHF. Den kontinuierlichen Kunden-, Vermögens- und Gewinnzuwachs verdankt die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd den sorgfältig vorbereiteten Übernahmen und ihrem hohen organischen Wachstum. Die Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd unterliegt der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA.

ots Originaltext: Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Michael Warszawski, CEO
Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd
Stockerstr. 33
CH-8027 Zürich
Tel.:        +41/44/283'82'01
Fax:         +41/44/283'81'74
E-Mail:    Michael.Warszawski@bhimail.ch
Internet: www.bhibank.com



Weitere Meldungen: Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: