Börse: Ein klarer Kauf!

München (ots) - Die Analysten der CdC Capital Ag haben es sich zur Aufgabe gemacht, unterbewertete Unternehmen zu analysieren und dem Kapitalmarkt detaillierte Studien über die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.

"Im Zuge aktueller Recherchen sind wir auf ein markant unterbewertetes Unternehmen gestossen, dass neben den Chancen kaum Risiken birgt", so ein Analyst des Münchner Research Hauses.

Es handelt sich dabei um die arxes NCC AG mit Sitz in Köln.

Jürgen Peter, Finanzvorstand der arxes NCC AG kommentiert das Wachstumspotential des Kölner Konzerns wie folgt: "Der IT-Markt in Deutschland hat ein Volumen von 132 Milliarden EUR. 22 Milliarden EUR davon entfallen auf IT-Services und den größten Anteil daran hat das IT-Outsourcing mit rund 8 Milliarden EUR, der auch noch mit rund 12 Prozent pro Jahr wachsen wird - Viel Potential also für die arxes NCC AG!"

Die komplette Unternehmensstudie können Sie wie gewohnt über den Memberbereich der Website www.cdc-capital.com beziehen.

Darüber hinaus lädt die CdC Capital AG Unternehmer als auch Investoren am 20. April 2005 ins Münchner Lenbach zur 3. Münchner Small-Cap-Konferenz.

Investoren, die die Börse einmal pur erleben wollen sollten sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Restkarten unter der Telefon Nr.:

089/ 444 199 78

Neben arxes NCC sind im Übrigen auch Alphaform, ARBOmedia, DataDesign, Neue Sentimental Film und SHS mit von der Partie.

ots Originaltext: CdC Capital AG

Pressekontakt: