Medienorientierung zum NEAT-Standbericht 17

Bern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren

Alle sechs Monate verfasst das Bundesamt für Verkehr (BAV), auf der Basis der Berichte der Ersteller, den umfassenden NEAT-Standbericht zu Handen des Parlaments. Er gibt Auskunft über den Fortschritt der Bauarbeiten und die Entwicklung der Kosten. Der Standbericht 17 per 30. Juni 2004 wird Ende September abgeschlossen sein. Dann wird auch das Management Summary des Standberichts veröffentlicht werden.

Wir informieren Sie aus erster Hand über den aktuellen Stand und die Entwicklung der NEAT und laden Sie zu einer Medienorientierung über den Standbericht ein.

Dienstag, 28. September 2004

14.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

im Konferenzsaal des BAV-Gebäudes am Bollwerk 27 in Bern.

Es referieren die Herren

• Peter Testoni, Vizedirektor des BAV, Chef Abteilung Bau • Peter Teuscher, Vorsitzender der Geschäftsleitung, BLS AlpTransit AG • Peter Zbinden, Vorsitzender der Geschäftsleitung, AlpTransit Gotthard AG.

Um uns die Organisation dieses Anlasses zu erleichtern, bitten wir Sie, sich mit dem beiliegenden Talon anzumelden. Bitte senden Sie uns den Talon bis Freitag, 24. September 2004 zurück.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Medienorientierung.

BUNDESAMT FÜR VERKEHR Der Direktor Dr. Max Friedli

Bitte Talon an Fax 031 322 58 11 oder an untenstehende Adresse senden

Bundesamt für Verkehr (BAV) Politik und Kommunikation Bollwerk 27 3003 Bern

Wir nehmen an der Medienorientierung vom 28. September 2004 teil