Yamanouchi Pharmaceuticals Ltd

Bahnbrechende Neuigkeiten für Behandlungen überaktiver Blase

ISTANBUL, Türkei, March 3 (ots/PRNewswire) - - Sehen Sie die bahnbrechenden Neuigkeiten via Webcast - Die Ergebnisse der Landmark STAR Studie über den Vergleich zwischen Vesicare(R)(solifenacin) und Tolterodine ER werden präsentiert Yamanouchi wird eine Pressekonferenz auf dem bevorstehenden Kongress der European Association of Urology (EAU) in Istanbul abhalten. Diese wird via Web live übertragen: Datum: Donnerstag, 17. März Zeit: 11.00-12.30 Uhr Osteuropäische Zeit (OEZ) (OEZ= WEZ + 02:00 Stunden; MEZ + 01:00 Stunde) Redner Herr Chris Chapple, Facharzt für Urologische Chirurgie, Royal Hallamshire Hospital, Sheffield, Grossbritannien Herr Con Kelleher, Facharzt für Geburtshilfe und Gynäkologie, Guy's & St Thomas's, London, Grossbritannien Wenn Sie diesen Live-Event versäumen, so ist das Webcast auch später am Tag verfügbar und Abschriften werden am 18. März erhältlich sein. Die gesamte Information auf der Website wird einige Monate hindurch zugänglich sein. Wie Sie sich registrieren lassen Die Registrierung ist einfach. Bitte lassen Sie sich jetzt registrieren, wenn Sie den Webcast live oder zu einem späteren Zeitpunkt sehen möchten. Die Website ist durch ein Passwort geschützt und ist für Medizin-Journalisten verfügbar. Sie müssen sich vorab registrieren lassen, indem Sie die Anweisungen des nachstehenden Links befolgen: http://clients.world-television.com/yamanouchi-03-2005/ Wie Sie in das Webcast einsteigen können Sie können von Ihrem Büro oder von zu Hause aus am 17. März über das Web in das Webcast einsteigen. Folgen Sie bitte einfach den Anweisungen des oben angeführten Links und verwenden Sie das Passwort Yamanouchi (case sensitive). Darüber hinaus können Sie die Presseaussendung und die Pressemappe von dieser Website herunterladen. Eine Nummer für technische Unterstützung ist während des Live Webcasts verfügbar. Bitte rufen Sie +44(0)20-7388-8555 und lassen Sie sich mit der Durchwahl 1936 verbinden, wenn Sie irgendwelche technischen Probleme haben. ots Originaltext: Yamanouchi Pharmaceuticals Ltd Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Lindsay Guy/Chrissie Ashley, Ashley Communications, Suite 12B, Langwood House, 63/81 High Street, Rickmansworth, Herts WD3 1EQ; Tel: +44(0)1923-826150, Fax: +44(0)1923-826151, info@ashleycomms.com