Glenfis AG

Daniel Wolf ist neu in der Geschäftsleitung der Glenfis AG und übernimmt das Beratungsgeschäft

Zürich (ots) - Die Glenfis AG, bestehend seit 1999 und eines der führenden Unternehmen im Bereich IT Service, Sourcing und Cloud Service Management in der Schweiz, ernennt Daniel Wolf als neues Geschäftsleitungsmitglied und übernimmt den neuen Geschäftsbereich glenfisSolution. Daniel Wolf war bisher bei der Glenfis verantwortlich für den Aufbau des Beratungsbusiness im Raume Bern. Nun erweitert er seinen Zuständigkeitsbereich in der Geschäftsleitung für den gesamten Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen der Glenfis AG. Herr Daniel Wolf ist spezialisiert im Cloud- und Sourcing-Management und unterstützt unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Betriebsmodellen, welche den neuen Realitäten entsprechen.

Kontakt:

Martin Andenmatten, General Manager
Daniel Wolf, Principal Consultant
www.glenfis.ch



Das könnte Sie auch interessieren: