EANS-Adhoc: init innovation in traffic systems AG
Schlussmeldung zum Aktienrückkauf

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.06.2010 Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003 Karlsruhe, 10. Juni 2010. Die init innovation in traffic systems AG hat im Zeitraum vom 17. Mai bis einschließlich 10. Juni 2010 insgesamt 40.000 Aktien der init innovation in traffic systems AG (ISIN DE0005759807) zu einem Durchschnittskurs von 13,6439 Euro erworben. Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Ad-hoc-Mitteilung vom 17. Mai 2010 und wurde durch das von der init innovation in traffic systems AG beauftragte Kreditinstitut, der Close Brothers Seydler Bank AG, über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt. Die Anzahl der zurückgekauften Aktien entspricht einem Anteil von 0,4 % des Grundkapitals der init innovation in traffic systems AG. Der Aktienrückkauf gemäß Beschluss vom 17. Mai 2010 ist somit abgeschlossen. Die Informationen sind im Internet unter www.initag.de in der Rubrik Investor Relations/ Die Aktie/ Aktienrückkäufe abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: init innovation in traffic systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Alexandra Weiß Investor Relations Telefon: +49(0)721 6100-102 E-Mail: aweiss@initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 WKN: 575980 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr