Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

init innovation in traffic systems AG Aktienrückkauf

Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003

Aktien/Aktienrückkauf

Karlsruhe (euro adhoc) - Karlsruhe, 3. November 2008. Die init innovation in traffic systems AG hat im Zeitraum vom 27. Oktober bis einschließlich 31. Oktober 2008 insgesamt 7.521 Aktien der init innovation in traffic systems AG (ISIN DE0005759807) zu einem Durchschnittskurs von 5,1875 Euro erworben.

Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Ad-hoc-Mitteilung vom 19. September 2008 und wurde durch das von der init innovation in traffic systems AG beauftragte Kreditinstitut, der Commerzbank AG, über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt.

Mit dieser Meldung teilt die init innovation in traffic systems AG mit, dass gemäß Ad-hoc-Mitteilung vom 19. September 2008 insgesamt 20.000 Stück init-Aktien zum Durchschnittskurs von 5,5340 Euro zurückgekauft wurden. Die Anzahl der zurückgekauften Aktien entspricht einem Anteil von 0,2 % des Grundkapitals der init innovation in traffic systems AG. Der Aktienrückkauf gemäß Beschluss vom 19. September 2008 ist somit abgeschlossen.

Die Informationen sind im Internet unter www.initag.de in der Rubrik Investor Relations/ Die Aktie/ Aktienrückkäufe abrufbar.

init innovation in traffic systems AG Der Vorstand

Börse Hannover / Freiverkehr