Alle Storys
Folgen
Keine Story von Amway Schweiz AG mehr verpassen.

Amway Schweiz AG

AMWAY präsentiert eine neue Generation von Reinigungsprodukten

Kestenholz (ots)

Das Direktvertriebsunternehmen Amway präsentiert eine neue Generation von Reinigungsprodukten für Wäsche und Haushalt unter dem Namen AMWAY HOME[TM]. Die 23 neuen Produkte sind effektiv, sicher und umweltschonend aufgrund der Inhaltsstoffe aus natürlichen Quellen sowie der hohen Konzentration.

Mehr als 80 Prozent der Hausarbeit entfallen auf die Reinigung von Geschirr, Oberflächen und Wäsche. Das Direktvertriebsunternehmen Amway relauncht eine neue Produktelinie unter dem Namen AMWAY HOME[TM] mit der BIOQUEST FORMULA[TM], die umweltsensible Wäsche- und Reinigungsprodukte unter einer Marke kombiniert. Sie liefert Hochleistungs-Reinigungsprodukte, die auf die Verwendung von schädlichen Chemikalien wie Chlor oder Phosphaten verzichten. Die AMWAY HOME[TM] Produkte tragen so zu einem gesünderen Zuhause bei und sind gut für die Umwelt.

BIOQUEST FORMULA[TM]

Alle Produkte, die auf der BIOQUEST FORMULA[TM] basieren, haben unabhängige Tests in Bezug auf vollständige biologische Abbaubarkeit bestanden. Eine Studie von TKL Research, einem der ältesten klinischen Forschungsinstitute der USA, bestätigt ihre Hautverträglichkeit. Darüber hinaus wurde das Waschmittel für Babykleidung von Kinderärzten und Dermatologen getestet.

Umweltverträglichkeit

Die hohe Konzentration der Produkte bringt nicht nur eine optimale Reinigungskraft mit sich, sondern wirkt sich auch positiv auf die Umwelt aus. Da Amway seine Produkte unverdünnt transportiert, wurden in den letzten 15 Jahren mehr als 18 Millionen Liter Wasser gespart, und damit auch Verpackungsbedarf, Treibstoffverbrauch und Emissionsausstoss reduziert. Um diese Entwicklung weiter zu fördern, betreibt Amway intensive Forschung: das Unternehmen beschäftigt mehr als 700 Wissenschaftler in 65 Labors, die an neuen Formeln arbeiten, und besitzt 800 Patente; weitere 700 Patente durchlaufen derzeit den Anmeldeprozess.

Von A.I.S.E. zertifiziert

Amway beteiligt sich aktiv bei verschiedenen weltweiten Initiativen und Programmen zum Umweltschutz. Im Jahr 2009 etwa unterzeichnete das Unternehmen die "Charter for Sustainable Cleaning der International Association for Soaps, Detergents and Maintenance Products (A.I.S.E.)". Auf dem Weg zur ordentlichen Mitgliedschaft wurde jede Phase von Amways Produktionszyklus - Auswahl der Rohmaterialien, chemische Sicherheit und Beratung der Kunden in puncto sichere Handhabung - bewertet, untersucht und extern verifiziert.

Kontakt:

Amway Corporate Affairs: Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak
E-Mail: gudrun-johanna.korec@amway.com
Tel.: +43-(0)-1-277-57-214
Mobile: +43-664-910-45-17
Internet: www.amway.ch

Weitere Storys: Amway Schweiz AG
Weitere Storys: Amway Schweiz AG
  • 12.11.2010 – 10:00

    Amway-Studie: Unternehmergeist in der Schweiz besonders ausgeprägt

    Nürnberg/Zürich (ots) - - Hinweis: Die Detailergebnisse zur europäischen Studie der Amway GmbH können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100007274 heruntergeladen werden - Selbständigkeit geniesst in der Schweiz einen ausgezeichneten Ruf. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des ...

    Ein Dokument
  • 13.12.2005 – 11:14

    Amway: Alticor Gruppe steigert den Umsatz zum sechsten Mal in Folge

    Die Amway-Muttergesellschaft wurde für Kinderhilfsprojekte ausgezeichnet Kestenholz (ots) - Die Alticor-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2005, das am 31. August endete, einen Umsatz von 6,4 Milliarden US-Dollar. Die Gruppe, zu der das Direktvertriebsunternehmen Amway gehört, konnte die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 3,6% erhöhen. Dies ist die sechste Umsatzsteigerung in Folge. Amway Schweiz erzielte einen ...

  • 17.02.2005 – 11:21

    Seebeben - Tsunami-Katastrophe - Amway spendet der UNICEF 290'000 Euro für Flutopfer

    Kestenholz (ots) - Das Direktvertriebsunternehmen Amway überweist der UNICEF 290'000 Euro für Kinder, die dem Tsunami zum Opfer fielen. In ganz Europa haben sich Mitarbeiter und Geschäftspartner von Amway an der Sammelaktion beteiligt. In der Schweiz kamen über 30'000 Franken zusammen. Mark Beiderwieden, Senior Vizepräsident und Managing Director von Amway ...