GS1 (Schweiz)

Einladung: 1. CommID-Forum vom 29. August 2006 in Bern

Bern (ots) - GS1 Schweiz führt am 29. August 2006 in Bern (BEA Bern Expo) das erste Schweizerische Forum für Identifikation und Kommunikation CommID durch. Das CommID-Forum soll sich zum Treffpunkt der Auto-ID Szene in der Schweiz entwickeln und den Teilnehmern Informationen aus erster Hand vermitteln. Ganz nach dem Motto "Experts meets Experts". Programm-Highlights - automatische Identifikation bei Airbus Industrie - GS1 Standards Update - RFID - Wann ist der Einstieg sinnvoll? - Stammdatenmanagement - Das Rückgrat für Unternehmenskooperation - Identifikation in der Praxis - Chaos in der Ordnung - Ordnung im Chaos Nehmen Sie sich Zeit und kommen Sie nach Bern an das 1. Schweizerische Forum für Identifikation und Kommunikation "CommID". Weitere Informationen finden Sie unter www.gs1.ch ots Originaltext: GS1 Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Joachim Heldt PR & Kommunikation GS1 Schweiz Länggassstrasse 21 3012 Bern Tel. +41/58/800'77'27 Mobile +41/76/388'80'29 E-Mail:j.heldt@gs1.ch Internet: http://www.gs1.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service 1. CommID-Forum, GS1 Schweiz, 29. August 2006, 9.00 - 17.00, Bern, BEA Bern expo ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung an Fax +41(0)58 800 77 99 oder E-Mail: commID@gs1.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::